Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unser Star für Baku
#1

Möp!

Das Gesinge geht wieder los - aber immerhin mit Niveau Squint  Verfolgt ihr die Sendung oder ist es euch Wumpe?

Finde ja persönlich dass wieder ne Menge Talent bei ist. Nach den ersten 10 finde ich es grad schade dass Kai nicht mehr dabei ist, aber Roman ist bisher mein Favorit. Mal sehen, was die nächsten 10 bringen Big Grin 
Zitieren
#2

Wumpe Big Grin 

Ein Freund von mir war beim Casting. Der kann wirklich genial singen und ist auch als Person nicht uninteressant oder irgendwie unpassend. Er kam spät dran und die haben ihn nicht mal richtig singen lassen, weil sie um die Uhrzeit keine Lust mehr hatten.

Finde auch die Jury nicht gut gewählt...
Zitieren
#3

Wumpe Big Grin 

Geht mir links am rechten Ärmel vorbei. Vor ewigen Zeiten hab ich mir den ESC ab und zu angesehen. Vor weniger ewigen Zeiten hab ich mir dann ab und zu die Punktevergabe angesehen. Und seit einiger Zeit ist mir das völlig Wurscht wie Käse
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#4

Verdammt, ich habe die Show verpasst. Mal sehen, wie lange es dauert, die Videos zu laden.
Von der Jury bin ich auch nicht so begeistert, aber das ist ja nebensächlich.
Zitieren
#5

Ich habs gestern geschaut und finde die bisherigen Stimmen schon ganz vielversprechend Smile 
Meine Top 5 wären ähnlich gewesen, aber, auch wenn Leonie nicht wirklich mein Fall ist und sie gerne mit Kai hätte tauschen können...

Etwas merkwürdig finde ich aber das Votingsystem, da es dort nicht wirklich um Transparenz geht, wie immer wieder betint wird, sondern eher darum am Ende noch möglichst viele Anrufe reinzubekommen...
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#6

Ich höre gerade mir mal die Kandidaten an. Niveau ist bisher wirklich gut.

Erste Feststellung:
Das Publikum klatscht ständig während der Songs Beifall. ARRRRGHHH!!!! Cursing  Cursing  Cursing 
Und dann klatschen wie auch noch wie die Affen auf den Takt. Rolleyes 

Zweife Festellung: Bisher sind die Kandidaten vom Typ her sehr ähnlich und wirken durch die Bank recht brav. Ob der ESC dafür die richtige Plattform ist? Nachdenken 
Mit Max Mutzke ist dieses Konzept jedenfalls nicht aufgegangen.

Katja Petri gefällt mir aber bisher sehr gut. Die Stimme ist technisch super, ist aber trotzdem sehr entspannt und authentisch.
Zitieren
#7

Codo,index.php?page=Thread&postID=73945#post73945 schrieb:Das Publikum klatscht ständig während der Songs Beifall. ARRRRGHHH!!!!
Was mich persönlich total stört, ist dass die Leute dann während des Songs auf einmal losklatschen, wenn der Sänger in der Blitztabelle hochrückt. Ist das echt das wichtigste? Und die Jury könnt von mir aus auch gern weniger sagen, vor allem wenn sonst nur solche Bohlensprüche a la "kleine Eier" kommen. Meine Fresse Blink 

Gibt einen guten Artikel auf SPON dazu, wen's interessiert Big Grin 
Zitieren
#8

Die deutschen Kandidaten hab ich jetzt nicht genauer verfolgt, aber von den Österreichern hört man hin und wieder was im Radio. Zum Beispiel Conchita Wurst Hrhr 

Erinnert mich irgendwie an Daniel Kübelböck, nur, dass der/die Wurst besser singen kann. Big Grin 
Zitieren
#9

Und? Was haltet ihr von der Auswahl? Ist da was für den ESC dabei?
Ich fand's wieder zu generisch in der Songauswahl. Ziemlich viel Schmusepop. Ich weiß ja nicht. Huh? 

Meine Gedanken zur den Rausgeflogenen:

Polly Zeiler (Polizei-ler Hrhr  ): Für ihr Alter schon eine coole Stimme, allerdings war der Song schlecht gewählt. Und sie war nicht sehr eloquent im Auftreten. Sie will nach Baku weil sie nach Baku will. Wink 
Aus der kann noch was werden.

Jörg Müller: Chhhhrrr-zzzzzz
Ist aber auch positiv gemeint. Schöne Stimme. Würde im ESC aber untergehen.

Andrew Fischer: Siehe Jörg Müller.

Tina Sander: Ich mag diese Stimmtechnik. Die Version von "Geronimo" hat mir um einiges besser gefallen als das Original.

Vera Reissmüller: Ich hab nicht kapiert, warum die von Anfang an so weit oben stand, ohne gesungen zu haben. Sooo lustig fand ich die auch nicht...? Blink 
War aber einer der besseren Auftritte. Schuld am Rauswurf ist wohl die Blitztabelle, weil die Leute nicht kapieren, dass man Prozente wieder von den ersten Plätzen abzieht, wenn man Wackelkandidaten pushen will.

Und zu denen, die weiter gekommen sind:

Umut Anil: Schon wieder so ein Einschlaflied. Verstehe nicht so recht, warum er weiter ist. Er näselt mir zu sehr.

Sebastian Dey: Bischen zu generisch. Auftritt wirkte stellenweise etwas angestrengt. Kann aber besser, denke ich.

Ornella de Santis: Technisch 1A. Allerdings trifft das Püppchen-Image und die Mäusestimme nicht meinen persönlichen Geschmack.

Rachel Scharnberg: Die ist cool. So richtig hingerissen bin ich aber (noch) nicht.

Yana Gercke: Mein neuer Favourit. Thumbs up 
Gut gewählter Song, toller Auftritt. Bin auf den nächsten Song von ihr gespannt.
Zitieren
#10

Nicht vergessen, nachher gehts weiter Squint 

Mal schauen, was Yana diesmal so bringt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Wars
Beholder
Letzter Beitrag von Balulie
04.05.2023 15:24
Letzter Beitrag von Codo
20.06.2016 14:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste