Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unser Star für Baku
#11

Kann mir mal jemand den Roman-Hype erklären? Nachdenken 
Der ist doch nun wirklich nichts besonderes.
Zitieren
#12

Ich fand ihn nicht schlecht, aber schlecht ist unsere Waschmaschine auch nicht.

Yana hat mir gefallen, sie ist für mich im Moment die bessere Jenni. Coole Stimme ohne Dorffestgestik ;-)

Shelly fand ich auch sehr gut, bin auf weiteres gespannt.

Katja ist sehr gut, allerdings könnte sie als Typ für den ESC zu wenig rausstechen.
Zitieren
#13

Codo,index.php?page=Thread&postID=74077#post74077 schrieb:Kann mir mal jemand den Roman-Hype erklären? Nachdenken
Kannst du mir den Yana-Hype erklären? Wink 
Geht doch mittlerweile nurnoch um Geschmack... und für meinen persönlichen Geschmack muss Ornella langsam rausfliegen, sonst quieckt die mir noch die Ohren ab Blink 
Zitieren
#14

Yana kann singen und hat starke Auftritte. Roman, nun ja, steht rum und trifft die Töne. Meistens. Wink 
Natürlich ist Technik nicht alles. Lena hat auch Töne vergeigt, hatte aber Charisma und vor allem Wiedererkennungswert.
Geschmack hin oder her, am Ende geht es hier darum, beim ESC zu siegen oder zumindest einen guten Platz zu belegen.
So wie ich das einschätze, würde es mich sehr wundern, wenn Roman für die Top 10 reicht.
Zitieren
#15

Okay, jetzt denke ich, dass Roman doch eine Chance beim ESC haben könnte.
Er versprühte beim letzten Auftritt Boygroup-Schwuchtel-Charme.
Aber nur gerade so viel, dass man sich dessen nicht sicher war. Das könnte ihn interessant machen.

Sofern die anderen Kandidaten nicht noch einen Knüller abliefern, gibt es wohl ein Finale zwischen Roman und Yana. Ich denke, da wird stark entscheiden, was für ein Song ausgewählt wird. Ich würde daher nicht davon ausgehen, dass Roman jetzt schon gewonnen hat. Man darf ja nicht vergessen, dass das Publikum beim Finale noch mal ein anderes sein wird.
Zitieren
#16

Hat jemand geschaut?

Die Blitztabelle ist doch echt der größte Murks. Am Ende sind immer alle gleich, weil die Leute erst anrufen, wenn ihr Favorit baden geht. In der Regelungstechnik nennt man sowas Proportionalregler ;-)

Meine Meinung zu den Kandidaten:

Roman:
Man kann ihm nichts vorwerfen, aber ich finde ihn immer noch langweilig. Sein Auftritt war aber schon besser als beim letzten Mal.

Yana:
Der Erste Song war in den leisen Teilen irgendwie nicht so gut wie gewohnt, im Refrain aber beeindruckend. Der Zweite Song war in allen Belangen super. Von der Steigerung des Drucks im Laufe des Songs fast wie Max Mutzke Squint 

Shelly:
Heute war sie nicht so gut wie sonst, aber ich finde ihre Art total cool. Vom Auftreten her wäre sie die Richtige für Baku. Aber der Song muss auch passen. Das gilt aber natürlich für alle.

Ornella:
War heute spitze! Beide Songs haben mir sehr gut gefallen. Und das nicht, weil sie genauso klingt wie Michael Jackson als Kind ;-) Wenn sie so weiter macht, wird sie noch zur Favoritin.

Katja:
Der erste Song war wie alle anderen Auftritte von ihr. Solide und gut, aber vielleicht nicht markant genug für Baku. Der Zweite war extrem gut vorgetragen. Fast wäre sie ja auch weiter gekommen. Ich denke, sie hat sich gut verabschiedet, ohne ihr Gesicht zu verlieren.

Was meint ihr?
Zitieren
#17

Roman: sehr gut, wie immer, und immernoch mein Favorit Smile  Würd mich freuen, wenn in Zukunft mehr eigene Songs kommen.

Yana: hat mich immernoch nicht überzeugt, ziemlich langweilig. Von Druck/Power/Gefühl kommt bei mir nix an Huh? 

Shelly: bisher hat sie mir immer besser gefallen, heute kleiner Durchhänger. Top 2 bei den Verbliebenen.

Ornella: Piepsstimme und Püppchentyp. Weg damit.

Katja: Hatte ich sehr gern, schade dass es nicht mehr geklappt hat. War total die coole Frau Big Grin 
Zitieren
#18

Ich hab auch geschaut und bin leider immer weniger von Yana überzeugt. Ihre Körpersprache suggeriert mir immer, dass sie überhaupt keinen Bock hat da mitzumachen und der wichtigste Ton im zweiten Lied klang (wo es dann lauter wurde) zumindest bei mir ziemlich schief. Ich kenne das Lied nicht und weiß daher nicht, ob er vl. doch passte, aber meiner Meinung nach lag sie da mindestens einen Halbton daneben.

Das beste Paket liefert meiner Meinung nach Roman ab. Mir hat "Drive" von Incubus schon sehr gut gefallen und auch gestern hat er wieder alles richtig gemacht - ob er in Baku überzeugen kann liegt aber wohl nur am Lied, da er eher langweilig ist. Das ist aber eigentlich bei jedem kandidaten der Fall, anders als bei Lena, bei der es aufgrund ihrer flippigen, frischen Art, die man sich einfach merkte fast schon egal war, was sie sang.

Ornella hat mich gestern zum ersten Mal überzeugt und war meiner Meinung nach am stärksten. Bin froh, dass sie weiter ist.

Katja: Schade, dass sie gehen musste. Zeigte konstant eine gute Leistung und war gestern definitiv besser als...

...Shelly: Ihre Art sagt mir leider gar nicht zu. Von mir aus hätte sie gestern gehen können, vor allem da sie gestern eine sehr schwache Leistung gebracht hat.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#19

Zitat:Ich hab auch geschaut und bin leider immer weniger von Yana überzeugt. Ihre Körpersprache suggeriert mir immer, dass sie überhaupt keinen Bock hat da mitzumachen
Ich weiß nicht, ob es kein Bock ist, aber das habe ich auch beobachtet. Der erste Auftritt war noch der beste, danach wirkte sie immer...teilnahmsloser? gelangweilter? genervter? Nachdenken 
So recht kann ich es nicht interpretieren. Wahrscheinlich wird sie nur immer nervöser, es wirkt sich aber auch auf ihre Auftritte aus.

Shelly singt mir zu wenig. Wink 

Ornella fand ich sogar mal richtig gut, auch wenn ich solche hohen Stimmen eigentlich nicht mag. Sie ist technisch die beste unter den Verbliebenden.

Roman liefert professionell und konstant ab. Aber wenn das Taschengeld der Mädchen aufgebraucht ist, wird er es nicht mehr so leicht haben. Dafür ist er für andere Zielgruppen nicht interessant genug.

Katja. Schade, fand ich richtig gut. Aber ich glaube, sie wäre kein ESC-Material gewesen.

Ich weiß nicht, ob auch bei den verbleibenden Kandidaten jetzt wirklich noch was dabei ist, womit man gewinnen könnte. Nachdenken 
Ich habe jedenfalls keine klaren Favouriten mehr.

Ich bin mir aber nicht mehr so sicher in meinen Prognosen, nachdem letztes Jahr entgegen meiner Erwartungen diese affektierte Schmonzette gewonnen hat. Ich dachte, darüber wäre der ESC mittlerweile hinweg. Huh? 
Zitieren
#20

Hab ich was übersehen, oder hast du deinen Roman-Hass je mal erklärt? Erst als Schwuchtel beschimpfen und jetzt sämtliche seiner Befürworter als Teenie-Mädels abstempeln... Was genau hat der dir getan? Blink 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Wars
Beholder
Letzter Beitrag von Balulie
04.05.2023 15:24
Letzter Beitrag von Codo
20.06.2016 14:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste