Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit Uranos' Mittelalterobjekt - der Laute
#4

Normalerweise werden Audios nur einmal abgespielt (ich baue mit NGLE und TREP). Doch im Wadmerger kann man im Animations-Editor mit dem Button mit den Nullen und Strichen ja den Sound festlegen, den ein Objekt hat. Aber man kann dort auch andere Ereignisse festlegen mit "Play effect" - z.B. die Nummer eines Flipeffekts (in TREP). Und wenn dieser Flipeffekt heißt PLAY_SOUNDTRACK 6, dann wird dieses Audio immer abgespielt, wenn Lara die Laute zückt. Der Sound kommt bei mir auch sowie die richtige Animation bei Lara - nur die Laute (das Dirt_Mesh) ist nicht zu sehen. Und ich weiß beim besten Willen nicht mehr, was am Anfang, als sie noch zu sehen war, anders war. Nachdenken 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit Uranos' Mittelalterobjekt - der Laute - von Clara - 15.02.2011 22:01
[Kein Betreff] - von l.m. - 16.02.2011 09:18
[Kein Betreff] - von dh56962 - 16.02.2011 14:22
[Kein Betreff] - von Clara - 16.02.2011 18:33
[Kein Betreff] - von Uranos - 16.02.2011 18:57
[Kein Betreff] - von Clara - 16.02.2011 19:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mavis
02.07.2013 12:20
Letzter Beitrag von illyaine
03.09.2008 22:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste