Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Amanda Lepore - A Journey through a Lightly World
#41

Wie komme ich denn wieder über die Lava-Schlucht zurück? Bis zum Hangel-Felsen komme ich, aber dann hänge ich da und komme nicht mehr weiter zurück. Ich stell mal ein Save rein. Wärst du bitte so nett? Cool 


Angehängte Dateien
.14 savegame.14 Größe: 15,58 KB  Downloads: 0
.14 trepsave.14 Größe: 12 KB  Downloads: 0
Zitieren
#42

Das geht leider nicht. Nach dem lavasee trennt sich das Spiel in zwei Wege. Du hast den zweiten über Cynthias Areal gewählt. Alöso bleib ruhig drüben und schau dich genau um, irgendwo ist Cynthias Tower, da gehst du dann rein Smile 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#43

Aber da war ich doch schon. Das ist die Halle mit den 2 Leitern, oder? Ich weiß gar nicht mehr, wo das war. Ich schau mir das morgen an. Danke Soul schon mal und bis morgen Wave 

Nachtrag: Ooooh, was ist aus dem kleinen Labyrinth geworden??? Kann sein, dass da noch ein paar Pilze gewesen wären, aber ich war nur noch froh, als ich endlich in das Loch gefallen bin. 32 Pilze habe ich gefunden. Thumb up 

Also was soll ich sagen zu dem Level? Einmalig, ehrlich, alle Daumen hoch! Thumbs up  Ich musste so lachen, wenn ich wieder einen BH gefunden habe. Und die Berggipfel.... ohne Worte... Hyper  Super, mehr davon!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
The World Tour
Marilyn
Letzter Beitrag von Soul
20.01.2009 21:48
Letzter Beitrag von Dennis
26.07.2008 23:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste