Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The World Tour
#1

Grandios ist dieses Level, spielt jemand mit? Ich bräuchte etwas Hilfe.
Ich bin im Ägyptischen Museum, also im 3. Teil und müsste auf die höchste Säule, weil da vermute ich die Brechstange. Allerdings ist der nächste schräge Pfeiler zu weit weg. Kann mich da bitte wer rüberbringen? Danke schon mal! Smile 


Angehängte Dateien
.6 savegame.6 Größe: 15,58 KB  Downloads: 1
Zitieren
#2

Genau da ist sie auch. So schwer ist das gar nicht. Einfach an den Pfeiler springen, rückwärts runterrutschen und festhalten. Dann ganz nach rechts hangeln, hochziehen und abspringen, in der Luft NICHT um 180 Grad drehen, sondern einfach die Sprungtaste gedrückt halten damit sie gleich weiterspringt. Beim nächsten Sprung dann doch um 180° drehen und an der Kante festhalten. Big Grin 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#3

Soul, ich bin jetzt so rüber gekommen: Auf dem einen Pfeiler, der so halb schräg ist, mit einem Bogensprung auf die Mauer vor dem Brechstanpfeiler springen. Nun habe ich die Brechstange, weiß aber nicht wohin damit. Ichdachte, die würde bei der Türe neben der Gem-Türe passen, aber nichts. Wie geht denn diese Türe auf? Oder wie komme ich durch den Feuergang dort? Und was muss ich mit der Brechstange tun?
Zitieren
#4

Um ehrlich zu sein hab ichs mir jetzt nur schnell runtergeladen um das Savegame laden zu können. Hab sonst noch nichts gespielt und weiß jetzt auch nicht wirklich, wo ich bin. Vielleicht schaue ich mir morgen mal den Level an. Wirkt wirklich sehr interessant aber bis dahin kann ich wohl eher weniger helfen.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste