Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: Amanda Lepore - A Journey through a Lightly World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich hänge im ersten Level in diesem Drogenlabyrinth. Ich kapier nicht, wie die Transportplattformen funktionieren. Ein halbes Revelation-Dingsbums habe ich schon gefunden, aber jetzt renne ich nur noch dumm rum. Hülfe...?

Edit: Hat sich erledigt. Man sollte öfter mal nach gucken. Amanda springt ja doch etwas höher als Lara. Wink
Bin jetzt in Österreich angekommen und muss dieses schreckliche Alpengedudel ertragen. Da verblutet man ja innerlich. Hrhr

Wer Anarchismus mag, sollte sich die Levels unbedingt antun. Big Grin
So, jetzt bin ich durch. 32 Pilze habe ich gefunden. Ist das viel? Ich habe so das Gefühl, noch einiges übersehen zu haben. Hrhr
Das dritte Level hat mir am Besten gefallen, allerdings war das Labyrinth am Ende etwas nervig. Zumal die Karte auch nicht sehr viel weiter geholfen hat. Wink

Ansonsten sehr ungewöhnlich, sowohl optisch als auch vom Gameplay. Aber auf jeden Fall unterhaltsam. Wer keinen Spaß versteht, ist selbst Schuld. Big Grin
Die Bereiche, die optisch und vom Gameplay eher klassischem TR entsprechen, sind übrigens sogar besser als von so manchen ernstgemeinten Level. Wink
[attachment=1479]
Ich hab 48 Pilze gefunden, du dürftest also ein paar Dinge übersehen haben. Warst du in Cynthias Tower?
Kann dir nur beipflichten. Das dritte Level war wirklicgh sehr toll gemacht und bietete ein abwechslungsreiches Gameplay Smile
Beim Labyrinth hat sich die "Ich gehe immer rechts" - Methode bewährt Smile
Cynthias Tower? Nee, da war ich nicht. Wink
Aber man kann doch wieder zurückgehen, oder?
Das Level ist in mehrere Abschnitte unterteilt. An einer Stelle kann man wählen zwischen in ein Loch fallen lassen oder durch einen Gang, zum "Lavasee". Cynthias Tower erreicht man nur wenn man letzteres gewählt hat.
Ich spiel's auch gerade, einfach nur geil, vor allem soundmäßig. Champaaaign LOL
Aber jetzt hänge ich gerade im ersten Level. Hab den grünen Schlüssel 2x (?) an derselben Stelle gefunden. Einmal hab ich die Fallen so ausgelöst, dass die mich nicht erwischt haben und dann eingesammelt und einmal wurd ich hingeportet. Na ja, jedenfalls bin ich jetzt in dem Raum, den man mit dem grünen Schlüssel geöffnet hat und find' nix, was mir weiter hilft. Confused
Piper,index.php?page=Thread&postID=42212#post42212 schrieb:Aber jetzt hänge ich gerade im ersten Level. Hab den grünen Schlüssel 2x (?) an derselben Stelle gefunden. Einmal hab ich die Fallen so ausgelöst, dass die mich nicht erwischt haben und dann eingesammelt und einmal wurd ich hingeportet.
Wenn du dich erst hinteleportieren gelassen hast, war es richtig. Aber eigentlich ist es egal!

Du bist jetzt an der felsigen Stelle? Dort ist irgendwo ein Schalter versteckt!
Na ja, macht nichts. Hab ich halt ein Souvenir, wenn ich hier rauskomme. Big Grin
Jup, bin jetzt bei den Felsen. Muss dann wohl mal die Tomaten von den Augen nehmen, wenn da irgendwo ein Schalter sein soll. Big Grin


Edit: Omg, da war ich aber richtig blind. In der Ecke war ich doch schon x-Mal. Blink
Ok, bin jetzt in Österreich und hab schon 2 Zahnräder gefunden. Eins war hinter ein paar Kisten bei dem eisigen Areal mit den 3 oder 4 Eissäulen und der Brücke in der Mitte, das andere war auf der anderen Seite nach einer kleinen Hangelstrecke, wo so Dampf war, wenn ihr wisst, was ich meine. Big Grin Wo ist jetzt das dritte Zahnrad?


Edit: Foren-Effekt mal wieder. Rolleyes Hab's gefunden, ich dachte der Unterwassergang wär nur ne toter Gang. Clown
Bin jetzt durch, war aber auch nicht in Cynthias Tower und hab nur 31 Pilze. Na ja, nach dem nervigen Irrgarten hab ich jetzt auch keine Lust mehr, nach dem Tower zu suchen. Rolleyes Trotzdem n geiles Spiel, hab immer noch n Ohrwurm "Chaaaaampaaaaagne..." Hrhr
[img]../imagehosting/bild.php/359,statisk1KOV8.jpg[/img]
[img]../imagehosting/bild.php/360,mushroomHBW2Q.jpg[/img]
Seiten: 1 2 3 4 5