Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Amanda Lepore - A Journey through a Lightly World
#11

Vom Irrgarten kommst du auch nicht mehr zurück, ich habe es versucht und lande immer nur im Konfetti-Boden-Raum.
Da braucht man wohl schon einen älteren Spielstand.
Zitieren
#12

Jetzt wollte ich auch mal in den Genuss dieser Levels kommen aber ich habe wohl einen Speicherbug... jedesmal stürzt der Level bei mir ab. Sad 
Eine Installation ist doch dafür nicht nötig, oder?

EDIT: Hat sich soeben erledigt, der "Save"-Ordner hat gefehlt. Bin mal gespannt was noch weiter in dem Level passiert, der erste Raum sieht ja schonmal sehr... interessant aus. Big Grin 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#13

Wo kann ich bitte den Level runterladen? Kann bitte wer den Link einstellen? Kann aber erst heute abend oder morgen anfangen. Big Grin 
Zitieren
#14

Downloadseite
Zitieren
#15

So, bin auch fertig. War herrlich abgedreht. Big Grin  Nur das Drogenlabyrinth war echt übel, vor allem als ich den einen Hebel bei der Dame an der Stange übersehen habe und verzweifelt in diesen blinkenden Texturen rumgesucht habe.
Das Opernlied musste ich schonmal zwangsweise in einem Varieté in Berlin über mich ergehen lassen, aber immer noch besser als die K'Spatzen. Und dann noch der Vergleich Amanda mit Diana Dorow! Aber es kommt gut hin. Ich weiß ja noch wer immer von ihr geschwärmt hat. Hrhr 
Das wird mir immer ein Rätsel sein wie man sich mit Operationen so verunstalten kann und dafür auch noch ein Vermögen dafür hinlegt.

@Piper: Ich hab jetzt auch nen Ohrwurm. Tongue 

Habe leider nur 26 Pilze gefunden, aber einige Bereiche habe ich beim ersten Mal übersehen. Den Raum mit dem Sektglas habe ich ausgelassen, weil ich dachte man könnte später zurück. Der Sinn von dem Fierce-Hebel in dem 80er-Feuerraum hat sich mir auch nicht ganz erschlossen. Im Labyrinth hab ich bestimmt auch einige Pilze übersehen, aber ich war einfach nur froh als ich durch war. Hrhr 
In Cynthias Tower war ich auch nicht. Kann jemand vielleicht die Stelle genauer beschreiben? Am besten mit Screen.

Nur schade, dass ich weiß wer das ganze gebaut hat, das nimmt dem ganzen irgendwie den Reiz. Wink  Trotzdem bitte mehr davon!
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#16

Danke Codo! Smile 

PS: Würd mich jetzt nur mal so interessieren, aber wo ist die Downloadseite im Forum? Ich habe mir mal alle Unterthemen angeschaut, aber keins gefunden, wo man Levels runterladen kann. Auch auf der Hauptseite bin ich nciht fündig geworden.
Wo muss ich bitte klicken?
Zitieren
#17

Ach jetzt verstehe ich was du meinst, ich dachte du meinst die Levelbase. Wink 

Der DL-Link ist rechts unter dem Banner. Hier ist der direkte RapidShare-Link.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#18

Danke Flo, den DL-Link von Codo hab ich schon kapiert, aber ich wollte nur wissen, wo man die Downloadseite normalerweise findet. Rechts unter dem tr-forge Banner ist nur die Suchfunktion fürs Forum. Ich finde weiterhin die DL-Seite nciht. Welchen Banner meinst du Flo? Den im Forum oder auf der hauptseite, obwohl, ich finde auf beiden nichts. Nachdenken 
Zitieren
#19

Zitat:PS: Würd mich jetzt nur mal so interessieren, aber wo ist die Downloadseite im Forum?

Hier in diesem Forum? Hier konnte man Levels reinstellen und runterladen, wenn man im Profil auf "Customlevels" geklickt hat.
Leider ist die Funktion aus unerklärlichen Gründen hopps gegangen, mitsamt allen bereits eingestellten Levels. Pinch 
Wir wollten es sowieso mal überarbeiten.
Zitieren
#20

Achso, ich dachte schon, jetzt bin ich total blind. Danke Codo. Smile 

Mal eine Frage zum Level: Ich kann nicht speichern. Da friert mir der Bildschirm ein und stürzt auf den Desktop. Woran kann das liegen? Ich würd das Level sehr gerne spielen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
The World Tour
Marilyn
Letzter Beitrag von Soul
20.01.2009 21:48
Letzter Beitrag von Dennis
26.07.2008 23:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste