15.02.2014 16:00
Scottie,'index.php?page=Thread&postID=85914#post85914' schrieb:Du hast eine PM, da siehst du, wie das Ding aussieht.Ja, das ist der, der auf das Paket drauf soll, aber wenn's den nur in digitaler Form gibt und du keinen Drucker hast, wird's freilich schwierig. Du musst du echt auf die Antwort von Conrad warten (oder eben in den Rücksendebedinungen nachlesen), will dir da nix Falsches sagen. Nicht, dass das Paket nachher noch irgendwo drunterkommt.
Scottie,'index.php?page=Thread&postID=85915#post85915' schrieb:redirecting to "systemct1 restart network, service" (NetworkManager.service)Ja, das liest sich schon besser. Mach jetzt mal nen Ping
Code:
ping -c 4 www.trforge.net
Code:
ifconfig eth0 up
Code:
lspci -v
Scottie,'index.php?page=Thread&postID=85915#post85915' schrieb:Wie soll ich die dann übers Internet aktivieren, wenn ich Win7 doch erst nach der Aktivierung benutzen kann?Du kannst Windows 7 30 Tage lang ohne Einschränkungen nutzen, ohne es vorher aktiviert zu haben. Anschließend kannst du es auch noch nutzen, aber eingeschränkter (z.B. stellt sich der Bildschirmhintergrund immer wieder um, bei mir liefen auch schon keine Spiele mehr usw.). Sprich: Aktiviere es innerhalb der 30 Tage nach der Installation. Im Übrigen glaube ich auch nicht, dass einer der Händler ein gebrauchtes Windows verkauft, das war nur so eine theoretische Überlegung.