Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Der Thread sollte mal wieder belebt werden!
Ich möchte von euch wissen welches Lara Abenteuer ihr am besten oder gar am schlechtesten fandet?
Also für mich ist der beste Teil:
Tomb Raider 2! (Wo kann man sonst noch so schön mit einem Boot durch Venedig fahren?)
Der schlechteste Teil:
Tomb Raider The Angle of Darkness (Lara schaut zum ersten mal hübsch aus!)
Jop, für mich ist TR. 2 auch der beste Teil!
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Likes erhalten: 172 in 149 Posts
Likes gegeben: 51
Spielt zur Zeit: WoW
Für mich die 3........schon immer
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Mit teil 3 konnte ich mich nicht so recht anfreunden! :10: :17: :02:
Mein Lieblings TR Spiel ist und bleibt Angel of Darkness.
Bei mir hat alles mit Tomb Raider 2 angefangen und es hat mich so begeistert, dass ich bis heute dabei geblieben bin. Deshalb ist und bleibt TR 2 mein Lieblingsteil.
Schwach fand ich lediglich TR 4.
Die neuen Tomb Raider Teile, sprich Angel of Darkness, Legend und Anniversary, sind mit den ursprünglichen Spielen nicht zu vergleichen, aber trotzdem genial. Freue mich schon auf den nächsten Teil. Schade ist nur, dass AoD nicht fortgesetzt werden wird. Zwar hatte das Spiel einige Schwachpunkte, aber vor allem die Story war klasse und hatte noch viel Potential.
Grüße Chris
illyaine,index.php?page=Thread&postID=6207#post6207' schrieb:Mein Lieblings TR Spiel ist und bleibt Angel of Darkness.
Das finde ich das schlechteste Tomb Raider. Die Story hatte Potential, aber der Rest??? Steuerung war grauenhaft!! Aber trotzdem hat AOD Spass gemacht, Legend ist aber viel besser!
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Ok, Rätseln gab es wenige in TRL und die Spielzeit war zu kurz, wenn man nicht nach den versteckten Boni suchte. Aber ich hatte null Probleme mit Legend, während ich in AOD oft wegen Bugs hängen blieb. Dieser BOsskampf mit Kurtis gegen dieses Monster, keine Ahnung wie das hiess, war eine Katastrophe! Die Story hatte gute Ansätze, wurde aber nicht fertig erzählt.
Lieber ein gutes Ami-Spiel als ein verbuggtes TR von Core Design.