ja wäre das nicht die Möglichkeit?
das mann zwar TRNG und das Boot nimmt, aber keine zusätzlichen Dinger?
und wenn doch, dann wird man eben disqualifiziert. trep darf man ja dann denke ich auch nicht nutzen oder?
das ist doch ok so, nur das Boot wäre schon schön so

. ich schätze jedes Level benutzt ja eh nicht das Boot.
Und wenn doch, ist das ja auch ok. Aber wenn die Möglichkeit gar nicht besteht wäre es doch doof.
mal zu den neuen Features:
Wer TREP versteht, wird die TRNG genauso schnell begreifen. UND - man wird merken, das weitaus mehr realsierbar ist,
und eigentlich auch weitaus einfacher.
Ich will keine Werbung machen. Aber ausprobieren (wenn man eh gerne Level baut) sollte man die TRNG. ich verspreche, man wird es nicht bereuen. Die neuen Features sind einfach unschlagbar. Es ist soviel neues möglich.
Ich meine, wenn doch eh gerne Level baut, und auch gerne Tools benutzt, der wird doch auch bereit sein sich neue Sachen zumindest anzuschauen. Man ist doch wissbegierig wenn man gerne Level baut. oder?
mich hat das auch immer abgeschreckt, auch weil es die TUTS nur auf englisch gibt. iwann gab ich mir aber einen Ruck und habe es ausprobiert. Raymond hat ja auch ein Super TUT gemacht, auf trlevel.de gibts ein paar Tuts, und auch so ist Raymond, Michum, und auch ich in deutscher Ausführung gerne bereit zu helfen.
btw - bis zum Beginn der BTB levels ist doch noch zeit. warum nicht einfach bis dahin mal die TRNG testen?
so ohne Gewähr. mein gott, das klingt ich möchte ein Produkt verkaufen. dabei ist es umsonst, und dabei noch effizienter einfacher, und und und. übrigens, paolone selber ist auch sehr hilfsbereit. Überdenkt bitte mal

, probiert es einfach mal aus.