16.04.2010 21:26
Chun Li,index.php?page=Thread&postID=55299#post55299 schrieb:Oh, also das ist ganz einfach. Primär ist das die unzuverlässige Kamera, die jeden Sprung zu einem Adrenalinerlebnis macht. Und von solchen getimten Sprüngen gab es wirklich genug. Dann wären da noch die unzureichenden Kontrollpunkte und die nie enden wollenden Fallenräume. Vom eigentlichen Adrenalinsprung mal ganz abgesehen. Was soll der schice?
Es gibt da so einen Trick: Halt die Maus fest. Damit kann man die Kamera nämlich lenken. Dann springt die auch nicht dumm hin und her. Also ich spiel das immer mit einer Hand an der Maus und eine auf WASD. Funktioniert super. Steuerungstechnisch hatte ich nie Probleme. Und die Kontrollpunkte waren mir schon fast zu viele. Wie gesagt, fast. Und die Fallenräume sind doch gerade das, was Tomb Raider ausmacht, ohne Fallen fänd ich es extrem langweilig. Die einzige Stellen, die ich wirklich herausfordernd fand, waren die Hochkletterszenen in Ägypten und der Pyramide in Atlantis. Und ich hab auf Schwer gespielt.