Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: Eure größten Aufreger (in Spielen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Luke

Zitat:Mein größtes Aufregspiel war bisher TR: Anniversary. Ich hab hier so geschimpft und gepöbelt, bis ich merkte, dass meine Eltern gerade Besuch hatten. :> xD Die müssen sonst-was gedacht haben.
LOL ja, ich sitze auch immer brüllend vorm Bildschirm. Meistens beschimpfe ich die Spielehersteller oder sogar die Figur. Hrhr
Anniversary war das einzige TR, das ich nicht zuende gespielt habe.
Was Lara schon für Beleidigungen abgekriegt hat von mir... xD Es gab viele Nervstellen im Spiel, aber am schlimmsten fand ich den Schacht in der Pyramide, wo man gleichzeitig Zeitschalter, aber auch fliegende Viecher treffen muss. Oder der Damoklesraum in St. Francis Folly. TR: Underworld fand ich dagegen entspannend leicht.

Ich habe in Uncharted 2, welches ich auf "Schwer" begonnen habe, neulich auch total mit den Figuren rumgepöbelt. Aber das Spiel ist einfach zu geil, um darauf böse zu sein. Big Grin In GTA habe ich auch schon sehr oft Gangmitglieder usw beschimpft, wobei aber widerrum auch sehr witzige Schimpfwörter bei rausgekommen sind. Big Grin
Oh ja, TRA ist auch mein Aufregspiel Nr. 1. Rolleyes Jetzt, wo ich alle Passagen problemlos meistern kann zwar nicht mehr, aber ich hab bei einem Spiel noch nie so viel gemeckert. Hrhr Besonders das 2. Agyptenlevel mit dem Obelisken im kleineren Hof. Wehe du! Die Zeitdinger gingen eigentlich, hatte da anscheinend schon mehr Übung von den Fallen aus Khaamon.
Eine Falle am Anfang vom Heiligtum des Scion schaff ich allerdings immer noch nicht ohne Unsterblichkeitscheat. Es ist auch einfach unmöglich, ohne Sprinten kommt man da nie durch. Blink
Oh ja stimmt, das Ägyptenlevel mit den ganzen Fallen (wo man die einzelnen Artefakte zum Einsetzen sammelt) war auch schlimm. Da war so 'ne Stelle, da musste man an der Wand laufen, während scharfe Klingen aus Spalten herauskommen...

Was genau meinst du am Anfang von dem Level? Mir fällt grad einfach nicht ein, was du meinen könntest. Hier ist mal ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=2CoswVkaPqA ^^
3:08 ist es in dem Video, das hätte man mir auch eher sagen können, dass man sich da ducken muss. Cursing Hrhr
LOL Das ist zu gut, sorry. Wink

Sowas ähnliches hatte ich in der Pyramide... ich wusste nicht dass man durch wiederholtes Draufschießen die Platten wieder ausfahren kann und hab dann versucht zwei Platten in einem Zeitintervall zu machen. Gott was hab ich geflucht, nach vielen Stunden habe ich es glaube ich sogar geschafft. Hrhr
Flo, das erinnert mich an meinen Kumpel und mich, als wir TR1 (also das Original) vor viiielen Jahren gespielt haben.

Im Level "Die Katakomben" kommt man am Ende ja an die Pyramide heran. Und da ist ein Gang, der verwirren soll. Dort geht eine Tür auf und wenn man darauf zurennt, geht sie - ich sage jetzt mal - 2 oder 3 Kästchen Wink vorher vor einem zu. Mein Kumpel und ich sind daran verzweifelt. Eigentlich sollte man woanders langgehen - bis wir es doch geschafft haben. Dort stand der schwarze Macker von Natla und war noch nicht aktiviert. Hrhr Eigentlich sollte man von woanders kommen und den Gegner auf einer bestimmten Plattform aktivieren. Diesen Trick habe ich später glaub ich auch nochmal geschafft. Squint
cybie,index.php?page=Thread&postID=55219#post55219 schrieb:Hier ist mal ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=2CoswVkaPqA ^^
So weit bin ich gar nicht gekommen, aber wenn ich mir das Video anschaue, bereue ich das nicht. Das sieht aus wie die Abenteuer eines durchgeknallten Springflohs statt der von Lara Croft. Hüpft an einem Arm baumelnd zu einem drei Meter höheren Sims, fünf Meter rückwärts, fünf Meter seitlich, und - jups - an die Stange mit Überschlag. Lächerlich. Das ist Turn-WM mit Ägyptendekoration. Thumb down
Ich mache aus dem Gespräch aus dem Low/Highlights-Thread mal einen Extrathread. Smile
Anniversary hat bei mir auch so manches Adrenalin freigesetzt, besonders die besagte Turmszene und die ägyptischen Fallenräume...

Aber wo mir auch der Kragen geplatz ist, bei The DaVinci Code. Das Spiel war im Ganzen nicht mal schlecht. War ein Zwidder aus (Point&Clique-)Adventure und Stealth Action. Die Lenkung wäre nicht weiter problematisch gewesen, wären keine Gegner vorhanden. War man erst einmal "enttarnt", begann ein Kampf mit hastigen, nervigen Tastenkombos! Zum abwehren gab es ebenfalls blöde Tastenkombos. Mit Maus wie rechts+rechts+links+beide zusammen+links. Versucht mal zwei Maustasten gleichzeitig zu drücken, wenn ihr von verhüllten Mönchen in gruseligen Kutten aus dem Dunklen heruas angegriffen werdet...

Speichern konnte man natürlich nicht. Da musste man schon ein Level am Stück spielen (Pinkelpause ist da eher schlecht). Die Gegener wurden stärker und die Kombos schwerer. Außerdem wurde es noch schwerer den Kämpfen zu entkommen, wegen Gegnerdichte. Das Spiel hat sage und schreibe 1 Jahr in meiner Schublade gelegen bis ich neuen Mut gefasst habe, das scheinbar unmögliche Level zu schaffen...

Irgendwann habe ich es irgendwie sogar geschafft...

Es ist ja okay Stellen einzubauen, bei denen es ein paar Versuche bedarf. Aber wenn man so leicht sterben kann, dann sollte man die Möglichkeit habe zwischendurch zu speichern, damit man sich nicht wieder durch das halbe Level kämpfen darf, um dann kurz vor Schluss an ein und derselben Stelle zu scheitern...
Seiten: 1 2 3