14.04.2010 21:16
@TR1: Bei sowas wird man kreativ.
Da hat Gandalf von der LB mal was lustiges erzählt... in Legend gibt es in London ja die Stelle, in der man mit dem Gabelstapler die Tür anheben muss. Darauf ist sie aber nicht gekommen, stattdessen hat sie die Kisten schön ordentlich hochgestapelt, damit sie oben über das Tor springen kann. Leider war da dann eine unsichtbare Wand.
So gehen die mit der Kreativität der Spieler um.
@Chun Li: Klingt wie eine der üblichen Versoftungen. Nach den Enttäuschungen mit HdR und Harry Potter lass ich lieber die Finger davon.

Da hat Gandalf von der LB mal was lustiges erzählt... in Legend gibt es in London ja die Stelle, in der man mit dem Gabelstapler die Tür anheben muss. Darauf ist sie aber nicht gekommen, stattdessen hat sie die Kisten schön ordentlich hochgestapelt, damit sie oben über das Tor springen kann. Leider war da dann eine unsichtbare Wand.

cybie,index.php?page=Thread&postID=55239#post55239' schrieb:Bitte beachten, dass es hier um Aufreger in Tomb Raider geht.Der Titel ist ja ziemlich allgemein gehalten, ich denke es ist nicht schlimm, wenn man sich hier über andere Spiele "beschwert".Oder ist großer Bedarf an Aufregern aus anderen Spielen?

@Chun Li: Klingt wie eine der üblichen Versoftungen. Nach den Enttäuschungen mit HdR und Harry Potter lass ich lieber die Finger davon.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog