21.06.2009 10:56
Ich habe ihn noch nicht gesehen, warte entspannt die DVD im Oktober ab. Im Moment gucke ich Season 2 von "Enterprise" und Season 5 von "Voyager"... wo jeweils noch 2 weitere Seasons bis zum Ende folgen. Way to go.
Ich habe vielleicht Verständnis dafür bei schnell zu produzierenden TV-Serien, und es kann in Einzelfällen als Stilmittel Sinn machen (z.B. habe ich es in einem Kriegsfilm gesehen, wo es in der Art einer Livereportage wirken sollte), aber in so einer Produktion hat das nichts zu suchen
Codo,index.php?page=Thread&postID=42254#post42254' schrieb:- Diese gottverdammte handgehaltene Wackelkamera! Das macht einen ja wahnsinnig. Sind wir bei Youtube, oder was?Ehrlich, da auch schon?

Codo,index.php?page=Thread&postID=42254#post42254' schrieb:Insgesamt merkt man, dass der Film von Leuten gemacht wurde, die zwar massenkompatibles Popkornkino machen können aber von Star Trek keine Ahnung haben.Hmmm, das war zu erwarten, weshalb ich mich auch problemlos in Geduld fasse, bis ich das irgendwann anschaue.