26.01.2009 01:16
Wenn man die Lara in dem Video mit der Lara im restlichen Spiel so anschaut dann wirkt sie schon sehr kaltblütig
.
Aber laut der Aussage von EIDOS soll Tomb Raider jetzt Freuenfreundlicher werden
. Also vielleicht meinen sie ja, Laras nächster Hauptfeind wird zur Abwechslung mal wieder ein Kerl sein, oder EIDOS hat auch die (Wahn)Vorstellungen, Frauen mögen lieber eine Lara die sich mit Hello-Kitty-Parfüm auf die jagt macht
!
Hmm jetzt bin ich mir allerdings nicht sicher ob es ein alternatives Ende ist, oder ein verlängertes Ende
- aber bescheuert irgendwie, wenn Amanda erst ihr den Rücken zukehrt, und sie dann anschliessend von Hinten angreift, mit einem Stein oder sowas, was sehr primitiv erscheint da sie ja übernatürliche Kräfte hat
...
.Aber laut der Aussage von EIDOS soll Tomb Raider jetzt Freuenfreundlicher werden
. Also vielleicht meinen sie ja, Laras nächster Hauptfeind wird zur Abwechslung mal wieder ein Kerl sein, oder EIDOS hat auch die (Wahn)Vorstellungen, Frauen mögen lieber eine Lara die sich mit Hello-Kitty-Parfüm auf die jagt macht
!Hmm jetzt bin ich mir allerdings nicht sicher ob es ein alternatives Ende ist, oder ein verlängertes Ende
- aber bescheuert irgendwie, wenn Amanda erst ihr den Rücken zukehrt, und sie dann anschliessend von Hinten angreift, mit einem Stein oder sowas, was sehr primitiv erscheint da sie ja übernatürliche Kräfte hat
...