Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: Tomb Raider - Ein Alternatives Ende?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

PMJ



Dieses Video wurde auf den Datenträger der ausgelieferten Tomb Raider Underworld Kopien gefunden, und sollte womöglich gar nicht drauf sein, weil man es auch durch Secrets o.ä. nicht finden kann.
Wie gefällt es euch?!
Gefällt euch das längere und orginale Ende besser, oder mögt ihr viel lieber dieses Ende?

Meine persönliche Meinung: Ich hab mich ohnehin zu dem mageren Original geärgert, aber diese Ende - also das Alternative - ist ohnehin gar nicht Szenengerecht (wie ist Lara hier gelandet usw.) und die letzten Worte Laras - im Originalen - "Lebe Wohl Mutter - Ruhe in Frieden!" waren irgendwie sehr beeindruckend - trotzdem hat mich die Lara im Alternativ-Video viel mehr an unsere Lara erinnert.
Sie war einfach kaltblütiger! Huh?
Ich weiß nicht, was das Ende bringen soll, es ist zu kurz und nicht sehr aussagekräftig. Aber von der Umgebung passt es, schließlich ist der Ort am Ende auch im Eis, nur ist man Anfangs UNTER dem Eis / unter Wasser.
Gefällt mir ganz gut. Wenigstens nicht diese gefühlsduselige Lara, die neuerdings gerne mal hysterisch wird. Rolleyes

Ich find's nicht mal sonderlich kaltblütig. Sie handelt in Notwehr, was legetim ist. Wenn auch eine Abwehrtechnik hier angebrachter gewesen wäre als ihr eine Kugel in den Körper zu jagen. Aber gut. Lara ist ja nicht (mehr) perfekt. Jedenfalls hätte ich dieser Psychopathin danach auch kein helfendes Händchen mehr gegeben.
Nur so ganz verstehe ich die Entscheidung nicht, sie am Leben zu lassen. Wenn Amanda überlebt, hat sie doch wieder einen Grund auf Lara sauer zu sein, weil sie schon wieder zurückgelassen wurde. Und sonst überlässt sie Amanda einem qualvollen Tod.
Sie hätte sie also gleich umnieten sollen. Big Grin

Bei dem nett lächelnden Hubschrauberpiloten in TR3 hatte sie ja auch kein Problem damit. Hrhr

PMJ

Wenn man die Lara in dem Video mit der Lara im restlichen Spiel so anschaut dann wirkt sie schon sehr kaltblütig Big Grin .
Aber laut der Aussage von EIDOS soll Tomb Raider jetzt Freuenfreundlicher werden Nachdenken . Also vielleicht meinen sie ja, Laras nächster Hauptfeind wird zur Abwechslung mal wieder ein Kerl sein, oder EIDOS hat auch die (Wahn)Vorstellungen, Frauen mögen lieber eine Lara die sich mit Hello-Kitty-Parfüm auf die jagt macht Big Grin !

Hmm jetzt bin ich mir allerdings nicht sicher ob es ein alternatives Ende ist, oder ein verlängertes Ende Wacko - aber bescheuert irgendwie, wenn Amanda erst ihr den Rücken zukehrt, und sie dann anschliessend von Hinten angreift, mit einem Stein oder sowas, was sehr primitiv erscheint da sie ja übernatürliche Kräfte hat Hrhr ...
Zitat:Aber laut der Aussage von EIDOS soll Tomb Raider jetzt Freuenfreundlicher werden

Bitte WAS??? Eek!

Sind die denn total bekloppt? [Bild: 5.gif] [Bild: 5.gif] [Bild: 5.gif]
Mir war die CD-Trilogie schon viel zu seicht und gefühlsduselig. Wenn die das wirklich ernst meinen, dann mal gute Nacht, Tomb Raider. Vielleicht gewinnen sie dadurch neue Kundschaft, aber die alte wird sich bestimmt nicht darüber freuen. Crying

Lara hat sich eine weibliche Fangemeinde damit aufgebaut, dass sie selbständig, cool, intelligent und arrogant ist. Und nicht, weil sie das typische chaotisch-naive liebenswerte Weibchen ist, mit dem Bildungshorizont vom Radius einer Puderdose und einem akrobatischen Geschick, das sich auf das Laufen in diesen potthässlichen Stöckelschühchen beschränkt. Gott, ich könnte gerade echt in die Tischkante beissen. Cursing
Wollen wir hoffen, dass es nur ein PR-Gag ist. Rolleyes

Frauenfreundliche Spiele gibt es schließlich schon genug, da muss man nicht noch TR vergewaltigen. Ich hab mich ja scheckig gelacht, als ich das in einem Laden gesehen habe. 80% der "Spiele" gingen um Ponyhöfe und um Styling. Und dann war noch dieses Desperate-Housewives-Spiel. Blink LOL
Da fragt man sich doch, warum viele Leute noch glauben, dass Frauen dümmer als Männer sind. Sie arbeiten ja selbst immer artig daran, dieses Klischee aufrecht zu erhalten. Rolleyes
cybie,index.php?page=Thread&postID=35876#post35876 schrieb:Aber von der Umgebung passt es, schließlich ist der Ort am Ende auch im Eis, nur ist man Anfangs UNTER dem Eis / unter Wasser.
Underworld hörte in Nepal auf Wink Lara und Amanda sind doch durch das Schwert in dem Monolithenraum aus TR Legend Nepal zurückgekommen. Schätze mal das Video knüpft dort an Smile

Das Alternative Ende gefällt mir ganz gut, frage mich warum die das weggelassen haben...
Ach ja stimmt. Big Grin Ich habe, seit ich Underworld durch hatte, das Spiel nicht mehr angerührt. Big Grin
Zitat:Lara und Amanda sind doch durch das Schwert in dem Monolithenraum aus TR Legend Nepal zurückgekommen.

Stimmt ja, da fällt mir was auf: Wieso ist das Schwert denn wieder da? Das hat Lara doch beim letzten Mal mitgenommen. Blink
Ich habe mich sowieso schon die ganze Zeit gefragt, wieso Lara in Underworld nicht gleich mit dem Schwert als Waffe anfängt. Big Grin
Dieses Ende ist doch genauso wie in Legend. Confused

repley

Codo,index.php?page=Thread&postID=35890#post35890 schrieb:Stimmt ja, da fällt mir was auf: Wieso ist das Schwert denn wieder da? Das hat Lara doch beim letzten Mal mitgenommen. Blink
Das Schwert in Underworld ist doch ein anderes. Es ist das Schwert mit dem Laras Mutter nach Avalon gekommen war und seitdem in Avalon war. Nur dadurch bekommen Lara und Amanda die Möglichkeit aus Avalon zu entkommen. Ergo hat Lara jetzt zwei Schwerter zu Hause. Wink
Seiten: 1 2