24.11.2008 19:59
Ich finde es schade, dass man die Zwischensequenzen nicht mehr anschauen kann. Kann mir einer kurz erklären, was genau geredet wurde in der Sequenz
(Bin erst am Anfang des Mexikolevels, also nichts verraten, was ich noch nicht weiss).
Folgende Punkte gefallen mir weniger:
-Die Story ist ok, aber nicht mehr so intensiv wie letztes Mal. Die Gegenspieler kommen zu selten vor.
-Das Kampfsystem hat sich verschlechtert.
-Ich hätte gerne ein paar mehr Actionszenen wie
-Die KI: Katastrophe!
-Der Sound! TRU Unterstützt kein 5.1 Souroundsystem! Schaaade. Ansonsten ist der Sound toll.
Mit der Kamera hingegen komm ich gut zurecht.
Positive Punkte:
-Die Grafik (Lara sieht ja mal attracktiv aus!)
-Die Rätsel (hätten bis jetzt vielleicht noch ein bisschen schwerer sein können)
-Die Klettereinlagen (herrlich...vor allem das Thailand Level!)
-Atmosphäre!!!!
Auch merke ich, dass das Game wieder zu kurz ist. Da war Anniversary länger! Bin ja schon im vorletzten Level angelangt wenn ich richtig informiert bin.
Aber das Game ist trotz den kleinen Kritikpunkten der Hammer!
Folgende Punkte gefallen mir weniger:
-Die Story ist ok, aber nicht mehr so intensiv wie letztes Mal. Die Gegenspieler kommen zu selten vor.
-Das Kampfsystem hat sich verschlechtert.
-Ich hätte gerne ein paar mehr Actionszenen wie
-Der Sound! TRU Unterstützt kein 5.1 Souroundsystem! Schaaade. Ansonsten ist der Sound toll.
Mit der Kamera hingegen komm ich gut zurecht.
Positive Punkte:
-Die Grafik (Lara sieht ja mal attracktiv aus!)
-Die Rätsel (hätten bis jetzt vielleicht noch ein bisschen schwerer sein können)
-Die Klettereinlagen (herrlich...vor allem das Thailand Level!)
-Atmosphäre!!!!
Auch merke ich, dass das Game wieder zu kurz ist. Da war Anniversary länger! Bin ja schon im vorletzten Level angelangt wenn ich richtig informiert bin.
Aber das Game ist trotz den kleinen Kritikpunkten der Hammer!
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.