22.09.2008 15:27
Nach meiner bestandenen Matura will ich mir nun etwas gönnen und einen neuen PC kaufen. Ich hab mich mal von einem Bekannten beraten lassen, er würde mir den Computer zusammensetzen. Nun kommt das aber verdammt teuer. Ich will euch mal fragen, was ihr davon haltet. Vielleicht hat hier ja jemand einw enig Ahnung von Grafikkarten, Prozessoren etc.
Also mein neuer PC soll vor allem fürs zocken gut sein. So gut wie es nur geht.
Für eine aktuelle Graka wurde mir ein EVGA Produkt empfohlen.
EVG-01G-P3-1284-er
fOLGENDES STEHT NOCH: E-gEfORCE gtx280 ssc eDITION pci 2.0/1 GB DDR3 512bit 2.32Ghz / g200 648MHz / 240p / DX10 / HDCP / 2xDVI + HDtV -out
Kein Plan davon...ich versteh nix
Für den Prozessor hat er glaub ich den ASUS STriker Formula II empfohlen.
Was würdet ihr mir raten? Ich bin bereit, tief ins Portemonaie zu greifen, falls es sich auch lohnt. Ich will einen Computer, auf dem alle aktuellen Games problemlos laufen. Ich kaufe mir wahrscheinlich auch einen neuen Monitor...22 oder 24 Zoll...aber das ist sehr teuer.....
Also mein neuer PC soll vor allem fürs zocken gut sein. So gut wie es nur geht.
Für eine aktuelle Graka wurde mir ein EVGA Produkt empfohlen.
EVG-01G-P3-1284-er
fOLGENDES STEHT NOCH: E-gEfORCE gtx280 ssc eDITION pci 2.0/1 GB DDR3 512bit 2.32Ghz / g200 648MHz / 240p / DX10 / HDCP / 2xDVI + HDtV -out
Kein Plan davon...ich versteh nix
Für den Prozessor hat er glaub ich den ASUS STriker Formula II empfohlen.
Was würdet ihr mir raten? Ich bin bereit, tief ins Portemonaie zu greifen, falls es sich auch lohnt. Ich will einen Computer, auf dem alle aktuellen Games problemlos laufen. Ich kaufe mir wahrscheinlich auch einen neuen Monitor...22 oder 24 Zoll...aber das ist sehr teuer.....
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.