08.09.2008 16:35 

Danke erstmal   

Ja, auf dem Markt war schon einiges an Leckerein dabei Jeden Tag, bevor wir zu unserer Tagestour los sind, waren wir da und haben und frische Fruchtdrinks in den verschiedensten Varianten oder auch mal eine Portion fertig geschnittenes Obst geholt, das war schon echt lecker... Auch wenn ich zugeben muss, dass einiges was ich fotografiert habe, nicht so lecker war
 Jeden Tag, bevor wir zu unserer Tagestour los sind, waren wir da und haben und frische Fruchtdrinks in den verschiedensten Varianten oder auch mal eine Portion fertig geschnittenes Obst geholt, das war schon echt lecker... Auch wenn ich zugeben muss, dass einiges was ich fotografiert habe, nicht so lecker war   

Ja, auf dem Markt war schon einiges an Leckerein dabei
 Jeden Tag, bevor wir zu unserer Tagestour los sind, waren wir da und haben und frische Fruchtdrinks in den verschiedensten Varianten oder auch mal eine Portion fertig geschnittenes Obst geholt, das war schon echt lecker... Auch wenn ich zugeben muss, dass einiges was ich fotografiert habe, nicht so lecker war

![[Bild: kaese.png]](https://www.trforge.net/forum/images/ehrenwerte-sigs/kaese.png)