Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lukes Bilder
#1

Irgendwie malen wir zur Zeit alle, oder? Big Grin 

Ich habe mir letzten Monat auch mal ein Tablet geleistet und um in die Technik reinzukommen beim Contest einer Freundin mitgemacht. Der Contest hat das Thema "Magical Spring" und rausgekommen ist dabei das: Hatching Surprise
Sorry, dass ich nur den Link poste, aber es ist zu groß für's Forum und bei einem Imagehoster will ich es nicht hochladen. Bei der Gelegenheit könnt ihr mich auch gleich dort adden, damit ich euch finde. Chris hab ich ja schon. Smile 

Ich bin eigentlich recht zufrieden damit, nur hoffe ich, dass ich mit mehr Übung schneller werde. Das hat teilweise echt ewig und zwei Tage gedauert, bis es so aussah wie ich wollte. Aber nichtsdestotrotz auch viel Spaß gemacht.

Mein Ziel ist es, auch Menschen gut hinzukriegen, damit ich wie Chris Charaktere basteln kann. Wink  Hab schon was angefangen und gemerkt, dass das nochmal eine andere Kategorie ist als Tiere und Pflanzen. [Bild: schwitz.gif]
Zitieren
#2

Panik  Heilige Scheiße lol! Beneidenswert, wünschte ich könnte nur annähernd so was zu stande bringen! Respekt... Mag die Glitzerpartikel total gerne!

Malst du ausm Kopf oder von Motive(n)?

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#3

Panik  Gibts jetzt noch irgendeinen Nutzer, der nicht malen kann? (abgesehen von mir - hoffnungsloser Fall Squint )

Gefällt mir ausgesprochen gut, Luke. Ein wahrhaft magisches Bild mit zahlreichen schönen Details Thumbs up 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#4

Find's auch grad total witzig, wie alle mit ihren Grafiktabletts und Bildern ankommen, als hätte man es ihnen in die Wiege gelegt. Thumbs up 

Kann mich den anderen nur anschließen. Ein wahrlich magisches Bild. Der kleine Phönix ist echt total süß. Love  Mich würde auch interessieren, ob du Vorlagen hattest.

Ich hab früher fast nur Tiere gemalt, bzw. Katzen in Menschengestalt (sowas würd man heutzutage wohl Furrys nennen). Sowas heute zu malen wäre irgendwie total komisch und schwierig.
Zitieren
#5

Danke euch. Knuddel 

Zitat:Malst du ausm Kopf oder von Motive(n)?
Für die Tiere hab ich mir erst Referenzfotos gesucht. Der Phoenix ist aus einem Adlerküken entstanden. Squint  Das ist schon sehr hilfreich für die richtigen Posen und Details. Mir hat auch sehr geholfen, die Anatomie genauer zu studieren. Wenn man versteht wie sich die Körper bewegen, kriegt man es realistischer hin. Und man lernt noch was dabei. Big Grin 

Zitat:(abgesehen von mir - hoffnungsloser Fall )
Hast du es mal digital versucht? Der Vorteil beim Malen in Photoshop ist, dass man alle Elemente auf Ebenen aufteilen und jederzeit ändern und umfärben kann. Und vor allem, dass man Schritte rückgängig machen kann. Mit Stiften, Wasserfarben o.ä. könnte ich das sicher auch nicht so. Da ist ja sofort alles versaut.

Zitat:Ich hab früher fast nur Tiere gemalt, bzw. Katzen in Menschengestalt (sowas würd man heutzutage wohl Furrys nennen).
Hast du sowas noch irgendwo? Klingt witzig. Big Grin 
Zitieren
#6

Entööööö. Hrhr 
Schick. Thumbs up 

Wirkt sehr stimmungsvoll. Ich versuche gerade mir vorzustelle, was passiert, wenn ein Phönix versucht zu schwimmen. Big Grin 
Wenn ich was kritisieren darf: Das Innere der Eierschale vom Phönix müsste eigentlich erhellt sein.
Zitieren
#7

Soul,index.php?page=Thread&postID=75705#post75705 schrieb:Panik  Gibts jetzt noch irgendeinen Nutzer, der nicht malen kann? (abgesehen von mir - hoffnungsloser Fall Squint )
Anwesend. Wobei es bei mir vor allem an mangelndem Training aufgrund mangelnder Zeit liegt.

@Luke: Cooles Teil
Zitieren
#8

Kritik ist immer willkommen. Wink 

Zitat:Ich versuche gerade mir vorzustelle, was passiert, wenn ein Phönix versucht zu schwimmen.
Vielleicht male ich mal eine Fortsetzung. Ideen hätte ich genug. Squint 
Zitieren
#9

Also ich finds auch wunderschön und magisch.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#10

Wow, das sieht verdammt gut aus! Thumbs up  Hätte nicht damit gerechnet dass du auch zu uns Künstlern hier gehörst. Wink 

Welche Brushes hast du dafür verwendet?

Zitat:Mein Ziel ist es, auch Menschen gut hinzukriegen, damit ich wie Chris Charaktere basteln kann. Wink  Hab schon was angefangen und gemerkt, dass das nochmal eine andere Kategorie ist als Tiere und Pflanzen.
Am schwierigsten finde ich es, wenn man immer die gleichen Charaktere zeichnen will. Ein schönes Gesicht kriegt man schon irgendwie hin, aber dann fehlt bei mir meistens der Wiedererkennungseffekt.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dark-Hot-Lara
29.03.2008 21:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste