Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: Was zockt ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

Phönix

Ich habe mir ?ber eBay die Adventure-Spiele "Myst-Trilogie" und "Schizm" gekauft. Dank der Weihnachtszeit sind diese aber bisher noch nicht bei mir eingetrudelt. Na ja, vielleicht kommen sie ja noch heute wenn nicht, dann erst eben nach Weihnachten. :17:

Die Myst-Trilogie besteht aus den Teilen "Myst", "Myst - Riven" und "Myst - Exile". Es gibt zwar noch drei weitere Teile, aber ich will mich erstmal mit der Trilogie vergn?gen. :16: Um was es in Myst geht bzw. was man tun muss k?nnt ihr hier nachlesen. Das Spiel "Schizm" ist ?hnlich aufgebaut, hat aber eine andere Story.

Im Jahre 2083 landeten die ersten Menschen auf Argilus. Ein fremder, neuer Planet. Das Ungew?hnliche an diesem Planeten war jedoch, da? es kein lebendes Wesen auf diesem Planeten gab, obwohl es eine faszinierende, hochentwickelte Technologie auf diesem Planeten gab.
Die Erde entsandte drei Forschungsteams auf Argilus, um dieses seltsame Ph?monen zu untersuchen. Doch pl?tzlich brach die Verbindung zwischen der Erde und dem Transportschiff ab, und es bestand keine M?glichkeit mehr, mit ihnen oder den bereits auf Argilus gelandeten Wissenschaftlern Kontakt aufzunehmen.
Vier Monate sind seitdem vergangen, als sich das erste planm??ige Versorgungsschiff dem Planeten n?herte. An Bord: 2 erfahrene Raumfahrer: Sam Mainey und Hannah Grant.
Als diese versuchen, Verbindung mit Argilus herzustellen, versagen pl?tzlich alle Systeme und das Raumschiff st?rzt immer tiefer und droht in der Athmosph?re zu vergl?hen. Beiden gelingt es noch, mit je einer Notkapsel zu entkommen. Getrennt voneinander sausen sie auf Argolis hinab.
Sie finden sich an zwei unterschiedlichen Orten auf dem Planeten wieder. Ihr erstes vorrangiges Ziel sollte es sein, wieder zueinander zu finden. Sie haben sich die Basis 1 als Treffpunkt ausgemacht.


In diesem Spiel kann man, im Unterschied zu Myst, mit zwei verschiedenen Charakteren spielen, zwischen denen man beliebig wechseln kann um den Planeten zu erkunden.
Myst ist verdammt schwer!

Phönix

Na dass will ich doch hoffen! Ich habe gerne was zu tun und kann es nicht unbedingt leiden wenn man mit einem Spiel schnell durch ist weil die R?tsel zu leicht sind. :icon_smile_wink:
Ph?nix schrieb:Na dass will ich doch hoffen! Ich habe gerne was zu tun und kann es nicht unbedingt leiden wenn man mit einem Spiel schnell durch ist weil die R?tsel zu leicht sind. :icon_smile_wink:
Wenn du adventurefan bist, empfehle ich das Game The longest Journey. Ist schon ein wenig ?lter, aber mei absolutes Lieblingsspiel mit der besten Story, die ich ja in einem Game gesehen habe. Die R?tsel sind auch sch?n knackig und die Spieldauer betr?gt ?ber 30 Stunden. Ein Muss!!!!!

Overclocked hab ich schon durch, gute Story, die Aufl?sung der Story ist ok, nicht genial aber ok.
Hab nun Half life 2 Episode 2 durch. EInfach der Oberhammer. Bin ziemlich sprachlos...s eine Atmosph?re gibt es in KEINEM anderem Shooter....ein perfektes Game!

Wer noch keinen Half life 2-Teil gezockt hat, muss(!!!!!) sich die Orange Box kaufen!!!In dieser Spiele-Box sind Half life 2, Half life 2 Episode 1, Half life 2 Episode 2, Portal und Team Fortress 2 drinn. Alle 5 Spiele sind nur genial und z?hlen zu den besten Shootern ?berhaupt!!

Vorkentnisse aus Half life 1 sind nicht gross n?tig.
Also jeder, auch jene, die sich sonst nicht f?r Shooter interessieren, sollen diese Box kaufen :05: . Die drei Half life 2 Spiele erz?hlen eine unglaublich spannende Geschichte.....und Portal ist das innovativste Game das ich je gezockt habe.

Trailers:
http://www.youtube.com/watch?v=5qWM8O3sd...re=related
http://www.youtube.com/watch?v=vUxPHAUL9...re=related
Nun hab ich auch Portal aus der Orange Box durch....einfach g?ttlich und unheimlich witzig. Ich habe noch nie so gelacht wie in diesem Game. Portal ist unglaublich witzig und hat eine total abgefahrene Story.

Phönix

Thiiiiiii Majora's Mask und Ocarina of Time sind meine Lieblingsspiele gewesen und mind. 1x im Jahr spiele ich die noch durch. Thumbs up

illyaine

Ich könnt mal meine Wii auspacken und mein Ocarina of Time drauf spielen. Habe das Spiel mit Wind Waker bekommen und noch nie gespielt Whistling

Phönix

*hihi* Epona nannte ich immer den "ultimativen Möhren-Drahtesel". Hrhr

illyaine

Phönix,index.php?page=Thread&postID=6238#post6238 schrieb:"ultimativen Möhren-Drahtesel"
Hrhr Das muss ich mir merken, dass nächste mal wenn sie nicht so will wie ich will, nenne ich sie auch so Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39