Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: Was zockt ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
@Lgf na ich w?rde es nicht mit Monkey Island vergleichen! jack Keane hat viel witz und kann meiner Meinung nach zwar mithalten mit monkey Island besser oder genau so gut ist der gute Jack nicht versteh mich nicht falsch Es ist absolut klasse aber einige R?tsel sind so Haarstreubend das man fast verzweifelt! :11: Ich bin so in der mitte des Spiels angelangt! Ich w?rde dir mal die Demo empfehlen dann kannst du sicher entscheiden ob du es dir zu mutest oder doch lieber im Regal stehen l??t bis der Preis mal f?llt! Ich denke jeder point and clickler wird hier seinen Spa? haben!! :16:

zu Beyond good and evil: Jap ich habe es gespielt bin leider irgendwo bei der Luftkissenfahrt h?ngen geblieben! :10: Ich habe es leider nicht mehr habe es damals verscheuert!

@Tine na da hast aber kein fehl kauf get?tigt! :16:
Snake schrieb:... aber einige R?tsel sind so Haarstreubend das man fast verzweifelt! :11:

War nicht genau das ein Markenzeichen von Monkey Island? haarstr?ubende R?tsel? :05:

In Beyond good and evil bin ich nun im Schlachthaus. Bis zum Schlachthaus musste ich 3 Rennen gewinnen und danach unter Beschuss in das Schlachthaus d?sen. Dann bin ich wohl weiter als du :05:

@Cyberfish: FEAR hab ich nicht gezockt. Ist aber bestimmt auch toll. Und Episode 1 ist superspannend!
Lgf schrieb:
Snake schrieb:... aber einige R?tsel sind so Haarstreubend das man fast verzweifelt! :11:

War nicht genau das ein Markenzeichen von Monkey Island? haarstr?ubende R?tsel? :05:


Ich fand Monkey Island trozdem leichter als Jack aber das ist ja wieder anssicht sache! Wink Ich wei? jetzt nicht welche R?tsel in der Demo sind aber die w?rde ich dir mal empfehlen! :16: Bei F.E.A.R w?rde ich (auch wenn es schon verdamt Geil ist) und du die Wahl hast zur 360 Version greifen denn da ist es um einiges verbessert worden! Die KI ist aber bei beiden absolut der Hammer! :16:
So hab Beyond good and evil durch...ein traumhaftes Spiel mit genialem, emotionalem Finale!!!! Kann euch dieses Game nur w?rmstens empfehlen, wenn ihr Jump and runs und adventure ein wenig m?gt!!!!

Ich versuche mich im Moment an "Ghost Recon advanced fighter". Doch Shooter spiele ich eher selten und das ist mein erster Taktikshooter. Ich bin auch dementsprechend schlecht. Bin erst in der zweiten Mission und ich finde die scho anderst schwer!!!!!
Ghost Recon Advance Warfighter ist klasse aber teil zwei ist noch einen tick besser! Wink
Snake schrieb:Ghost Recon Advance Warfighter ist klasse aber teil zwei ist noch einen tick besser! Wink
Ich finde Shooter mit der Zeit langweilig (HL2 ist da die grosse Ausnahme)
Das ist ja bekanntlich Geschmackssache aber f?r Benschmaker sind Shooter meist das Ma? aller dinge! :16:
Ich habe ?brigens die Demo zu Dreamfall Longest Instalation ?hm Jurney gespielt! Ich finde es weicht (zumindest in der Demo) zimlich von einem point and click ab! :17:
Snake schrieb:Das ist ja bekanntlich Geschmackssache aber f?r Benschmaker sind Shooter meist das Ma? aller dinge! :16:
Ich habe ?brigens die Demo zu Dreamfall Longest Instalation ?hm Jurney gespielt! Ich finde es weicht (zumindest in der Demo) zimlich von einem point and click ab! :17:
Dreamfall ist kein Point and Click mehr!!! Um Dreamfall gut zu finden, muss man komplexe, komplizierte aber h?chst spannende Storys m?gen. Das Spiel ist eher Film als Spiel(?hnlich wie fahrenheit). Die R?tsel sind sooo einfach, da bleibt niemand l?ngert als 5min h?ngen. Auch die Actionsequenzen(ja, leider gibt es die) sind zu einfach.

Vorteil: Man erlebt ohne Unterbrechung die wohl beste Geschichte, die es je in einem Computerspiel gab(nur das Ende ist scheisse, da ein doofes "Fortsetzung folgt" kommt(wie in Runaway 2) und nur wenig wird aufgekl?rt.

Trotz allem ein Must-have-game!!!!
@Snake. Hab mir jetzt spontan Jack Keane gekauft und eine Stunde oder so gezockt. Bin jetzt in Kapstadt und hab meinen Matrosen den Rum gegeben und mit dem "Geheim"agent geredet :20:

Das Spiel ist bis jetzt klasse, der Humor wirklich gut, Grafik ok. Am Anfang ist es noch sehr leicht, doch ich denke, der Schwierigkeitsgrad wird steigen :05:

Ich hoffe, dass die Geschichte interessant wird....

Bist du schon durch? Gef?llts dir immernoch? (Keinen Spielinhalt, also Story, R?tsel etc. verraten)
Ich habs durch zum abschluss muss ich sagen das Ende ist durchwachsen dennoch ok! Ich denke du wirst noch einigen Spa? haben mit dem Spiel! Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39