Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: Was zockt ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Unsere Zockerrunde hat sich jetzt auch komplett auf online verlegt. Leider schaffen wir es nicht wirklich regelmäßig zu zocken.

Dafür habe ich - diesmal richtig! - an Age of Empires II gewagt. Sieht auch mit der Definitive Edition richtig schick aus und war für 13€ günstig zu holen.
Das Spiel ist schon klasse und richtig gut durchdacht. 
Und dazu auch super als Multiplayer-Titel geeignet, wenn einem die Standardkost wie CS:GO nicht so liegt.
Das Grundprinzip ist einfach gehalten, aber darauf aufbauend gibt es wahnsinniges Potenzial durch Geschwindigkeit und Einüben der Baureihenfolgen und dem Ausprobieren der Völker. Bei der Geschwindigkeit bin ich zwar raus, ich finde aber trotzdem dass ich seitdem ein bisschen besser geworden bin. Hrhr 
Richtig cool finde geschichtliche Inszenierung und ganz allgemein: Das Spiel fühlt sich jetzt richtig rund an und hat an den richtigen Punkten Mini-Gameplay-Verbesserungen geschafft.
Bin immer noch sehr begeistert von der Switch.  Thumbs up
Wie gefällt sie dir, gabiza? 
Mit Zelda bin ich seit ner Weile fertig, zum Geburtstag gab's dann Mario Odyssey. Das Spiel ist so geil... auch wenn ich nicht der größte Mario-Fan bin ist das Spiel mit so viel Liebe gemacht und unzähligen tollen Ideen. Und dazu noch die tolle Atmosphäre mit verschiedenen Umgebungen. 

Und überhaupt... wie haben die es geschafft, dass das Spiel so geil auf der Switch aussieht?  Blink Das ist ja teilweise schon Render-Grafik und trotzdem sind die Ladezeiten echt erträglich.
Lol. Hatte auf Youtube eine cringy Werbung von Destroy all human gesehen und war leicht überrascht das sich die Produktionsfirma Black Forest Games nennt. Kurz gegoogelt und siehe da: Offenburg. Ich kenne die Stadt schon ziemlich gut aber das es hier eine Spieleentwickler gibt wusste ich nicht  Thumbs up.
Man soll ja die Region unterstützen, bin noch am überlegen. Es sieht irgendwie banal, verrückt und furchtbar pseudolustig aus Hrhr.
New Pokemon Snap
Hatte schon erwähnt das mir das Pokemon-Universum fremd geworden ist, aber über das Spiel freue ich mich schon seit einer Weile. Es handelt sich hier um kein Strategie-Kampfspiel, sondern um ein schlichtes Beobachten das Geduld fordert, im allgemeinen aber eher ein Wohlfühl-Game. Zwar gilt es Scores zu knacken aber eher nebenbei und nicht als primäres Ziel. Bin schon fleißig am Fotos knipsen Big Grin.
Ah cool, viel Spaß.  Wave
Mich hat auch wieder die Pokémon-Sucht gepackt. Schwert fand ich schon ein toller Teil. 
Jetzt hole ich die Anime-Serie nach, da gibt's ja sehr viele Folgen auf Prime. Hilft auch gut beim Einschlafen. Togepiii! Hrhr Love
Ich zocke nicht, aber ich gucke gerade bei Gronkh das Let's Play vom neuen Resident Evil Village (bzw. VIII) mit. Da ich den vorherigen Teil schon nicht selber gespielt hab (zu viel Schiss), habe ich auch hier lieber erstmal zugeguckt, aber jetzt würde ich doch gerne selber spielen. Aber jetzt bin ich schon mittendrin und kann es immer gar nicht abwarten, bis die nächste Folge kommt. Dance

Es gibt sogar schon diverse Mods, u.a. das hier:

Inhalt anzeigen
Ich gucke es mir auch grade an bei Bruugar, aber selber spielen mag ich nicht. Ich spiele ja genug WoW am Tag und später möchte ich mich dann nur ausruhen und zugucken. Gefällt mir aber echt gut das RE 8.
Bin gerade an dem Remaster Zelda Skyward Sword dran und bisher gefällt es mir ganz gut. Das Spiel war seinerseits schon gut umgesetzt, auch wenn es viel kritisiert wurde. Gerade im Bezug auf die Bewegungssteuerung - ich finde es spielbar, kann aber verstehen das es einige hassen. Die neue Version bietet auch eine klassische Steuerung, aber auf die bin ich nicht so ganz scharf Rolleyes.
Ansonsten typisch natürlich die nintendische Preispolitik: 60€ für eine kaum überarbeites Spiel finde ich frech. Habe es über Amazon.fr bestellt, da kostet es nur 45€ und hatte dabei auch kein schlechtes Gewissen.
Freue mich so auf Metroid Dread Dance!
Es ist ein Metrovania-Genre (Begriff wurde auch wegen der Reihe so genannt) wie zum Beispiel Castelvania und Ori und wurde damals sehr stark von der dem ersten Alien-Teil inspiriert  Thumbs up. Allerdings (leider) in gewohnter Nintendo-Bunte-Kinderwelt-Grafik, wobei es sich seit den 3D-Teilen schon deutlich gebessert hatte.

Ich hoffe so das man sich endlich etwas mehr Horror traut und die Kinderfreundlichkeit beiseite lässt.
Raus kommt es am 8 Oktober, für alle Switch Besitzer.
Das sieht echt interessant aus. Das Gameplay wirkt sehr smooth, toller Einsatz der Droidengeräusche.
Bin mal gespannt auf dein Fazit.

Ich glaube Metroid ist doch nicht ganz so mein Genre. Bis jetzt hat mich "nur" Ori gepackt und das ehrlich gesagt auch nach dem dritten Anlauf. Dead Sells habe ich mir auch mal besorgt aber nur einmal angespielt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39