Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: Was zockt ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

Phönix

Ist doch so! Da hat man 5 läppische Möhrchen zur verfügung und wenn die alle sind kann man erstmal sehen wo man bleibt. Hrhr Ich stelle mir dass gerade nal vor wenn ich mein Auto mit Möhren betanken müsste. Nachdenken
So Leutz, hab nun endlich auch Far Cry komplett durch. Hab auf "schwer" gespielt. Und ich muss sagen, die letzten Levels sind der reinste Horror. Hab noch nie in meinem Leben ein derart schweres Spiel gezockt(ok, ich bin nicht DER Shooter-Spieler schlechthin, aber das war echt nur noch krass schwer!) Ich hab 5 Stunden an der gleichen Stelle gekämpft(im Vulkan mit den vielen Mutanten). Der reinste Horror. Jetzt bin ich sowas von stolz auf mich, dass Game ohni Cheats beendet zu haben.

Far Cry ist in meinen Augen nach HL2 der beste Shooter. Ein Must-Have, sofern man sich auch nur ein ganz ganz klein wenig für Shooter interessieren kann.

Hat jemand schon was von dem Game "Sunrise" gehört. Das würde ich gerne mal zocken.

Lg Lgf

illyaine

Lgf,index.php?page=Thread&postID=6511#post6511 schrieb:Ein Must-Have, sofern man sich auch nur ein ganz ganz klein wenig für Shooter interessieren kann.
Nene Danke Big Grin
Ich bin und bleib bei Half Life 2 + Episode One und Two.

Also ich selber bin kein Shooter Spieler, aber Half Life 2 ist der einzige den ich spiele Hrhr
illyaine,index.php?page=Thread&postID=6512#post6512 schrieb:Also ich selber bin kein Shooter Spieler, aber Half Life 2 ist der einzige den ich spiele Hrhr

Naja, HL2 ist auch der beste Shooter den ich kenne. ABer Far Cry macht zum Teil fast genau so viel Spass. Nur die Story ist nicht so packend wie bei HL.Bist du mit Episode 2 schon durch?

illyaine

Ja bin mit Episode 2 schon durch und warte auf sehnsüchtig auf Episode 3 Big Grin
Naja, nachdem ich mir die Orange Box gekauft hatte, dauerte es keine 4 Tage bis ich durch war, nach dauer Zock Zeit Hrhr
Oh ja, Episode 2 ist auch wirklich genial. Brauchte auch nicht lang. Falls dus noch nicht gespielt hast: Portal in der Orange Box ist auch genial. Kurz, aber dafür ein sehr geiles Spiel mit coolem Finale. Würde ich auch zocken....aber wahrscheinlich hast du das auch schon durch Smile

illyaine

Nö, da mich nur HL2 Episode 2 Interessierte, der Rest liegt rum und liegt auch weiterhin rum Wink
illyaine,index.php?page=Thread&postID=6544#post6544 schrieb:Nö, da mich nur HL2 Episode 2 Interessierte, der Rest liegt rum und liegt auch weiterhin rum Wink
Sehr sehr grosser Fehler!!!! Ist dir bewusst, dass Portal ebenfalls im HL-Universum spielt? Und zwar zwischen HL1 und HL2. Dies bemerkt man jedoch erst am Ende des Spiels, wo Portal sehr gekonnt auf die Ereignisse von Episode 2 hinweist. Portal ist ein Teil der HL-Story und der Portalstoryzweig wird 100%-ig in Episode 3 von grosser Bedeutung sein. Gerade wenn man die Mission, die Gordon und Alyx am Schluss von Episode 2 mit dem Ende von Portal vergleicht.

Zum besseren Verständnis der Story sei dir also Portal ans Herz gelegt. In 3-4 Stunden bist du eh durch und das Game macht sehr sehr viel Spass!!!! Ist übrigens kein Shooter sondern ein Denkspiel....wenn auch ein eher einfaches Game. Und der Schluss des Games ist mal was neues... Portal hat übrigens den besten Abspann aller Zeiten Big Grin

Ich rate dir , spiel es!

illyaine

Kann sein, aber trotzdem Interessiert mich das Portal nicht die Bohne Wink
Weswegen ich es auch nicht spielen werde.
Ich spiel gerade auf der PS3 Pixeljunk Monsters und werde gleich die neuen Strecken des gerade gekauften Doppelstreckenpakets für Motorstorm spielen Big Grin

@Chris: Wollen wir nicht auf der PS3 mal wieder online was zusammen spielen? Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39