Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: Soul - Special Tutorial Level
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hi eva. Du bist anscheinend ein wenig zu nah dran an der Ecke. Vielleicht ein klein wenig zurück gehen, dann sollte es klappen Smile
Kaum geschrieben schon hat es dann doch geklappt Wink

jetzt wei0 ich allerdings nicht, wohin ich mit dem Seil soll, dass direkt über mir hängt..

das ganze finde ich sehr faszinierend *gg--- ich wußte noch nicht mal , dass es das alles gibt ... bisher Smile
Zu den drei triggern. Sobald du einen erreicht hast wirst du zurückteleportiert. Dies klappt mit dem Ropeglitch, der mitsamt speziellen Tricks (die du brauchst um die zwei letzten trigger zu erreichen) in der help(de).html erklärt ist Smile

Nur kurz: Ein wenig VOR das seil stellen und gerade nach oben springen. Sobald du in der Luft bist zurück und strg drücken. Lara sollte das Seil nun fassen. Dann schnell alles loslassen Smile
Ja, da mache ich und es klappt auch... lara wird ins all geschleudert, landet dann aber auf jeden Fall immer unten in der Lava...

als erstes sollte ich also zu dem rosa teil vor mir?
Ja. Die trigger musst du so abgehen, wie in der Miniflyby gezeigt. Zuerst der, der auf einer ähnlichen schwimmenden Insel ist, wie die wo du drauf stehst, dann den bei der großen grünen schwebenden insel dafür brauchst du den ersten Spezialtrick) und zu guter letzt den direkt über dir (2. Spezialtrick).

Immer Lara so ausrichten, dass sie sowohl direkt zu den Triggern schaut als auch vor dem Seil steht.
Ich bin jetzt als erstes auf dem schwimmenden See gelandet, wo die rosa Säulen im Wasser stehen...
da soll ich wohl den Anlauf Trick üben *g
Da sollst du MEHRERE Anlauftricks üben. Alle, die unter "Advanced Jumping Technics" stehen Hrhr
Jojo.... ich bin ja schon dabei *g
Krieg ich nicht hin....
Wo haperts denn?

Vielleicht kann ich helfen. Ansonsten kannst du auch in den Teleporter springen und den nächsten sehr coolen Move ausprobieren Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6