Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: Soul - Special Tutorial Level
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Big Grin Jetzt bin ich hier, anfang der dritten Etappe:

[attachment=1886]

Und weiß nicht wohin weiter Squint


Edit: Ach je immer nachdem ich das poste geht mir ein Licht auf lol - ich habs das richtgie Seil glaub ich gefunden Squint


Nee ich weiß noch immer nicht weiter - springe ich von zweiten Seil zum dritten Seil oder an die Palttform vor Lara?

Ja man sollte nru an den Seilen bleiben hab ich herausgefunden Squint

see u
Tifa Nazah
Man kommt an die Platform vom Seil aus? Hab das OFT versucht Pinch

Ist echt schwer in so einer kleinen Map (20*28 Klicks) jegliche Shortcuts zu unterbinden. Hrhr
Ach ja Squint lol ich hab nen Problem mit dem Rope was über Lara hängt, die Cam zeigt mir drei Stationen - ich schaffes einfach nicht an die erste zu kommen:

[attachment=1887]

Lara ist immer zu tief...

Ich bin schon ma an die zweite
Inhalt anzeigen
gekommen und beim ersten Versuch gleich an die Station darüber, die man aber als drittes machen soll.

Wo ist der Trick die erste zu erreichen?

see u
Tifa Nazah
Die in deinem Bild ist die zweite. Wenn du die schon erreicht hast sollte die erste ein Klacks sein. Einfach "rüberfliegen".

Falls du es an die zweite nicht schaffst: Lara muss da SEHR weit fliegen aber es reicht, wenn du den grünen Teil nur minimal berührst, da du durch die hohe Geschwindigkeit raufteleportiert wirst.

In genau der Reihenfolge musst du sie gar nicht schaffen, wichtig ist nur, dass du an die dritte wirklich zuletzt springst. Sonst wird der Secrettrigger nicht getriggert.
Wink Okay - jetzt hab ich das auch Squint - lol aber in dem Wasserbecken darüber sind so viele rosa Trigger, mir ist nich ganz klar worum es geht?

see u
Tifa Nazah
Das sind Kristalle und du sollst von einem zum anderen springen. (Jetzt wo du das sagst kann man das echt mit den Triggern unten verwechseln)
Ach so, alles klar ich glaub ich hab verstanden worum es geht Squint

see u
Tifa Nazah
So sehr weit bin ich immer noch nicht, ich hänge an dem Sprung hier:

Wenn ich so laufe und im allerletzen Moment Alt drücke, landet Lara zwar auf der Plattform, hampelt dann aber noch rum wird nach oben geschleudert und landet doch noch im Wasser - in der help.html steht das es sonst hilft vorwärts zu drücken, das versteh ich nicht - mein Finger ist bei dem Absprung ja eh schon auf der Vorwärtstaste... also vom Moment des Losspringens an?

see u
Tifa Nazah
Der ist wirkloich ein wenig knifflig. Richte Lara genau so aus, dass sie von einer Ecke zur anderen springt ohne, dass du die Sprungrichtung in der Luft korrigieren musst. Wenn du zu früh Alt drückst prallt Lara sofort and der Säule ab. Wenn du es richtig drückst oder ein kleines bisschen zu früh, dann passiert das von dir beschriebene.
Da muss man ein wenig experimentieren. Wichtig ist, dass Lara erst donn losspringt, wenn ihre Füße so wie im Bild absolut in der Luft sind.

Mit "Vorwärts" drücken meinte ich, dass man es nicht nur am Anfang drücken soll, sondern den ganzen Sprung über, also auch wenn die gute bei der anderen Plattform ankommt. Wenn alles klappt läuft sie dann über die Kante und hampelt nicht so blöd rum Smile
Ich bin beim zweiten Corner Bug... das klappt da irgendwie nicht, lara fluscht zwar ab und zu nach oben, saust aber gleich wieder runter ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6