Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: Soul - Special Tutorial Level
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
So, habe auch grade angefangen und bin zunächst den gleichen Weg wie Tifa gelaufen Hrhr

Bin jetzt an der gleichen Stelle wie Elke und habe bereits mehrfach versucht sowohl mit normal CB als auch mit dem CCB "durch" die Wand an den Schalter zu kommen, aber keine Chance. Ich kriege Lara bestenfalls mit dem Kopp in die Wand (mit dem CCB) aber anders geht es gar nicht. Sad
Elke und Spiddle. Den Schalter müsstet ihr schon erreichen können.
Ich Hab gestern in der Hektik vergessen folgendes Bild bei der help.html anzuhängen.

Ansonsten ist es bei solchen Corners immer am einfachsten durchzukrieche, da man während des Kriechens die Richtung minimal verändern kann, wenn es nicht klappt.

Der zweite Teleporter hat leider einen Fehler. Ich hab zwar wirklich versucht alles zu testen, da ich schnell sein wollte hab ich aber fast immer "Vorwärts" gedrückt damit ich gleich weiterlaufen kann nach dem Teleport. Dabei habe ich dann übersehen, dass Lara nicht auf der Plattform steht, wenn man nur reinspringt. Drückt und hält man beim Sprung aber "Vorwärts" geht alles.

Eelkemama

Das habe ich schon probiert, aber vielleicht noch nicht die richtige Schräghaltung.

Edit: Ok, ich habe es mit dem Schrägsprung geschafft.
Bevor beim nächsten Ratlosigkeit entsteht (Sprung geht nicht weil zu weit)

Inhalt anzeigen
Big Grin

illyaine

Gar nicht so einfach mit den Seil Big Grin
Aber ein sehr cooler Trick, wie ich finde. Brauchst du Hilfe oder hast ihn geschafft?=

Da fällt mir ein, dass ich in der readme noch erwähnen wollte, dass man nicht warten muss bis das Seil fertigschwingt sondern einfach speichern und laden kann. Squint

illyaine

Ne geschafft hatte ich ihn nicht, hatte dann das Ding übersprungen Hrhr
Ich hab den Schalter jetzt auch beim zweiten Bypassing durch Schrägsprung und die Plattten sind hochgegangen zum nächsten Trigger - das ist mir jetzt ein Rätsel, wie das von Soul erwähne durchkriechen geht - an welcher Stelle findet man das in der Read Me? Damit ist aber nicht der gekrochene Corner Bug gemeint oder? Ich will ja nicht auf ne höhere Ebene?

see u
Tifa Nazah
In der readme ist das nicht erwähnt aber in der help(de).html.

Zitat:meist muss man aber einen Trick anwenden und durch eine solide Ecke springen, kriechen oder laufen.

Den Cornerbug brauchst du nicht machen (Obwohl er eh nicht funktionieren sollte, da ich oben extra ne Schräge gebaut habe, wodurch Lara nur aus der Ecke zurückrutscht. Stelle dich ähnlich hin, wie im Bild zum in meinem Post oben. (Vielleicht nicht soooo nach an die Ecke stellen. Eigentlich muss man sie gnauso positionieren, wie beim Crawl Cornerbug). Dann Krieche einfach los. Lara wird drinnen leicht stecken, aber du kannst die Richtung korrigieren und irgendwann bist du an der anderen Seite. Smile
Hey cool - das war schwer aber ich habs geschafft Squint Weiter gehts nach oben Squint


Edit:

Jetzt bin ich hier:

Inhalt anzeigen

Aber weiss nicht wohin weiter...



Hab s doch allein gefunden Squint



see u
Tifa Nazah
Seiten: 1 2 3 4 5 6