Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest
#1

Habt ihr gestern auch die erste Sendung von "Unser Star für Oslo" gesehen?
Also ich war ja echt von den Socken. Stefan Raab hat tolle Leute zusammen gestellt. Und es war endlich mal eine Castingshow mit Niveau und ohne diesen ätzenden Seifenofer-Mist und mit beleidigenden Sprüchen.
Das war ja jetzt erst Mal die Vorauswahl der ersten 10 von 20 Kandidaten, aber mein Favourit ist bisher Lena:

Lena-My Same

Toller Auftritt, und die ist so schön durchgeknallt. Hrhr 
Ich hoffe, dass sie diese Art beibehält und authentisch bleibt. Dann kann sie das Publikum auch überzeugen. Toll fand ich auch diese beiden:

Cyril (Hotel California) und Katrin (Nobody Knows) waren auch klasse. Katrin hat fast in Aufnahmequalität gesungen. Stimmlich absolut überzeugend. Aber an der Bühnenpräsenz war leider noch etwas fad.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weiter geht. Und vor allem habe ich wieder Hoffnung, dass man sich für den deutschen Beitrag nicht schon wieder fremdschämen muss. Wink 
Zitieren
#2

Schämen brauch man sich bei Raabs Sachen sicherlich nicht, trotzdem werden wir wohl wieder nur mittelmäßig sein. Wink 
Zitieren
#3

Ohh, hab ich gar nicht mitbekommen, dass das wieder los geht Big Grin  Thumbs up 
Also das Raab-Casting, nicht der Eurovision Song Contest Hrhr 

Wann läuft das denn immer? Jeden Dienstag?
Zitieren
#4

Rischtisch!

Und es lohnt sich Thumbs up 
Zitieren
#5

Codo,index.php?page=Thread&postID=52924#post52924 schrieb:Also ich war ja echt von den Socken. Stefan Raab hat tolle Leute zusammen gestellt. Und es war endlich mal eine Castingshow mit Niveau und ohne diesen ätzenden Seifenofer-Mist und mit beleidigenden Sprüchen.

Ich wäre enttäuscht, wenn Stefan Raab das nivaeulos gemacht hätte, aber zu erwarten war es nicht, seine vorherige Casting Geschichte hat bewiesen, dass er sehr einfühlsam und bodenständig kommentieren kann! Thumbs up 



Ich finds toll, dass er das übernommen hat - aber mal ehrlich, da bewerben sich auch gleich andere, seriösere Leute bei ihm, als bei den niveaulosen Castingshows - wenn ich singen könnte (was ich nun wirklich nicht kann) würde ich mich trotzdem niemals bei Bohlen bewerben, bei Stefan Raab schon eher.



see u
Tifa Nazah
Zitieren
#6

Ich habe mir das tatsächlich auch angeschaut... (abgesehen von der Stunde als hier totaler Stromausfall war)
.. und ich fand es ziemlich nachgemacht.
Ehrlich gesagt, enttäuschend abgekupfert.. ich hätte von Raab da mehr Phantasie und mehr neue Ideen erwartet so ein Casting zu gestalten.

Ich hoffe das Ganze steigert sich noch , ich fand auch die Moderation eher langweilig und un-spontan...
Zitieren
#7

Die Moderation fand ich auch etwas zu albern. Aber ich fand's insgesamt schon OK, weil das im Mittelpunkt stand, worauf es ankommt: Die Musik.
Mehr als ein Vorsingen mit Abstimmung hätte ich auch gar nicht sehen wollen. Wink 

Ich finde es auch klasse, dass in einer Castingshow auch die Musik live gespielt wird. Thumb up 
Zitieren
#8

Also ich hab nur ein paar Teile der Show gesehen, aber das, was ich gesehen hab, machte auch schon den Eindruck, dass es mal eine niveaureichere Casting-Show ist. Vor allem, da hier und da bei den Kandidaten nicht mit irgendwelchen Mitleidsgeschichten gepunktet wird oder das Einleitungsvideo von jedem Kandidaten so übertrieben dramatisch gemacht ist. Die Kandidaten wirken alle natürlich und die, die ich gesehen hab, haben was drauf. Bei DsdS sind dieses Jahr echt nur Hackfressen. Hrhr 

Den Auftritt von Lena hab ich mir grad angeguckt und das ist echt originell. Man merkte ihr gar nicht an, dass sie nervös war, sie hatte einfach totalen Spaß auf der Bühne. Big Grin 
Zitat: Ich finde es auch klasse, dass in einer Castingshow auch die Musik live gespielt wird. Thumb up 
Dazu muss man auch sagen, dass die Musik bei DsdS immer live gespielt wird. Vom Band gibt's nur bei Popstars und das hört sich auch echt grauenvoll an. Wacko 

Zitat: trotzdem werden wir wohl wieder nur mittelmäßig sein. Wink 
Es geht ja auch nicht unbedingt darum, zu gewinnen. Man will Deutschland einfach mal wieder auf einem höheren Platz als die letzten 3 sehen, das ist ja echt immer oberpeinlich. Hrhr 
Zitieren
#9

Ich habs auch gesehen. Raab hat schon mit Stefanie Heinzmann und Max Mutzke ein gutes Händchen bewiesen und wies aussieht trifft das auch diesmal wieder zu. Ein paar Darbietungen fand ich weniger interessant (z.B. die ersten zwei) aber Lena hat mir dann am Ende wirklich sehr gut gefallen. Thumbs up 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#10

Piper,index.php?page=Thread&postID=52946#post52946 schrieb:Es geht ja auch nicht unbedingt darum, zu gewinnen.
Ne, das mein ich auch nicht unbedingt. Aber man sollte nur nicht zu viel erwarten. Squint 

Soul,index.php?page=Thread&postID=52948#post52948 schrieb:aber Lena hat mir dann am Ende wirklich sehr gut gefallen. Thumbs up
Ja! Ich habe mir das von Codo verlinkte Video vorhin mal angesehen - wow, echt stark die "Kleine" (find sie voll süß Squint ). Geile Stimme!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste