Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest
#1

Na, was meint ihr, hat Deutschland dieses Jahr eine Chance, mal nicht auf den letzten Plätzen zu landen?
Ich denke nicht. Hrhr 

Das, was Alex Christensen da zusammengebastelt hat, kann banaler doch nicht sein. Rolleyes 

Da hilft es wohl auch nichts, dass Dita von Teese dazu rumhampeln wird. Nee, da wird doch wieder nix. Ist mir auch egal. Eigentlich freut es mich sogar immer, wenn Deutschland wieder verkackt. Hrhr 

Ich gucke es mir trotzdem an. Manchmal sind ja richtig gute Sachen dabei, und meist ziemlich skurrile Rest eignet sich immer schön zum Lästern. Big Grin 

Was denkt ihr vom deutschen Beitrag? Habt ihr unter den Teilnehmern sonst schon Favoriten?
Zitieren
#2

Der Song ist immerhin noch besser als der von den No Angels im letzten Jahr, das war ja... Eek!  LOL  Der Typ dagegen geht ja echt mal gar nicht, dieses offene Hemd ist doch wohl oberpeinlich. Clown 
Bei der Abstimmung sprechen sich die osteuropäischen Länder doch immer ab, da hat der Westen doch gar keine Chance mehr. Hrhr 
Ansonsten guck ich mir das immer gerne an, ich erinner mich immer noch besonders gern an den Beitrag aus Spanien. LOL 
Zitieren
#3

Die No Angels haben im Übrigen auch kaum einen Ton getroffen, alles rieb sich total aneinander. Thumb down 

Beim letzten (oder vorletzten) Mal hat mir Ungarn mit Magdi Rúszas "Unsubstantial Blues" sehr gut gefallen. Smile 

Zitieren
#4

Ich habe das eigentlich so gut wie nie geschaut (ich glaube immer nur Zusammenfassungen in den Nachrichten oder Zeitungen Hrhr  ), aber mir ist aufgefallen, dass viele Lieder, vor allem die Deutschen, immer ziemlich billig und einfallslos klingen. Rolleyes  Jetzt habe ich das Schmierlappenlied ja mal gehört, ich finde nicht, dass dazu ne nackte Dita passt. Thumb down  Hauptsache Titten, oder wie? Rolleyes  Voll der verzweifelte Versuch zu gewinnen. Hrhr 
Zitieren
#5


Edit:
Zitieren
#6

Wieso regt ihr euch über den Ausschnitt auf - schliesslich geht es um den Gesang Hrhr  .
Rein von der Stimme fand ich es vollkommen in Ordnung, aber die Musik ist gar nicht mein Stiel. Wieso muss Deutschland eigentlich immer Schlager, Jazz oder irgendeinen Country-Song vorschieben?! Sollche Lieder landen sehr selten bei uns in den Charts, und wenn, dann nur weil sie im EuroVision vorkamen Huh?  . Kein Wunder weshalb man kaum in östlichen Europa auf Beifall stoßt, die haben einen ganz anderen Musikstiel. Das mit der Punkte hinundher Schieberei glaube ich nicht unbedingt - aber mal schauen ob in Deutschland wieder die Türken die volle Zwölf bekommt Cursing  etwas was mich persönlich genauso aufregt wie "Grichenland und Zypern-Verhältniss".
Achso, aber ich glaube die Deutschen-Österreicher und Schweizer sind da auch net viel anderser Hrhr  ...
Zitieren
#7

@ Piper
Ja, der spanische Borat war geil. LOL 

Zitat:aber mir ist aufgefallen, dass viele Lieder, vor allem die Deutschen, immer ziemlich billig und einfallslos klingen.

Jo, und die verlieren auch wirklich zu Recht. Big Grin 
Diese Wahlverbrüderung bestimmter Länder fällt am Ende gar nicht so sehr ins Gewicht, wie man denkt. Man kann das ja rausrechnen, und erstaunlicherweise sehen die Platzverteilungen dann immer noch ziemlich gleich aus. Vor allem die vorderen Plätze bewegen sich dadurch nicht. Ich finde, dass von den Balkanstaaten und dem ehem.Ostblock in den letzten Jahren ziemlich gute Sachen dabei waren. Von Ruslana bin ich richtig eingefleischter Fan geworden. Big Grin 

Übrigens: Ralph Siegel kann es immer noch nicht lassen. Er ist dieses Jahr auch wieder dabei. Der Typ ist doch besessen. Wie oft hat der schon gesagt, dass er NIIIIIIEEEEEE wieder mitmachen wird? LOL 
Ob diese Village-People-Tänzer auch beim Auftritt dabei sind? Gott, wann habe ich das letzte Mal Männer in Hotpants gesehen? Blink  Hrhr 
Zitieren
#8

Das ist wirklich... ekelhaft. Blink 

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das zum letzten Mal gesehen habe. Nachdenken  Achja, bei Max Mutzke mit Stefan Raab war das glaube ich. Das war ja wenigstens mal ein ernst zu nehmender Beitrag. Naja, danach hat mich das dann überhaupt nicht mehr interessiert.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#9

Tja, bis vor wenigen Jahren haben wir den Grand Prix immer zum Event gemacht, eigene Wertungen gemacht, Käseigel, Fähnchen geschwungen....

Damit ist jetzt Schluß, wir landen sowieso auf den hintersten Plätzen, egal was wir schicken. Habe auch irgentwie das Gefühl, seit Deutschland nicht mehr absteigen kann, gibt sich da auch keiner mehr wirklich Mühe.

Den Beitrag für dieses Jahr finde ich zwar beser als die No Angels (gings noch schlimmer?), aber Swing, lass mich überlegen, hat das nicht schonmal nicht geklappt? Clown 

Dieses Jahr hat ja wieder eine Jury mitzureden. Na da bin ich aber mal gespannt... Nachdenken 
 
[Bild: sdb95742ga4.gif]
Zitieren
#10

Von dem Vorentscheid habe ich übrigens gar nichts mitbekommen und ich bin auch irgendwie stolz darauf. Wink  Hrhr 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balulie
14.05.2024 10:32
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste