Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer Browser und Fragen
#11

Ich finde den DL-Manager grade sehr gut, weil man immer sieht was man runtergeladen hat und man die Liste jederzeit löschen kann.
Zitieren
#12

Hmmm... ich weiß nicht recht. Also der Flash Get fehlt mir schon. Da konnte ich die DL's unterbrechen und ich bin ihn halt so gewohnt. Kann man den nicht behalten?
Zitieren
#13

Soul,index.php?page=Thread&postID=33987#post33987 schrieb:Offtopic: Dennoch nutze ich für größere Sachen immer noch Flashget, als Downloadmanager, da ich dem Fux nicht traue...

[Wie machst du das Soul, wie benutzt du den Flash Get weiter? In meinem Fenster, wenn ich rechts klicke, gibts die Option nicht mehr.
Zitieren
#14

Sowas gibts auch für den Firefox:
http://www.erweiterungen.de/detail/FlashGot/
Zitieren
#15

Wow, vielen Dank Beholder! Knuddel  . Hab mir das Programm eben installiert und bin gespannt, wann ich zum 1. Mal damit was downloade. Wenn ich Probleme hab, melde ich mich wieder hier. Wave 
Zitieren
#16

Ich benutze mal dieses Thema Wink 

Ich habe folgendes Problem: Ich nutze Opera und bin immer noch mit Version 10.00 unterwegs. Bei allen höheren Versionen kann ich in diesem Forum und drüben auf der Base keine Beiträge schreiben. Ich kann zwar zwar etwas schreiben, aber wenn ich den Beitrag abschicken will, ist alles weg und es kommt die Meldung, das ich doch bitte irgendwas schreiben soll. Wie muss ich Opera einstellen, damit ich in Version 11.10 Beiträge schreiben kann? In anderen Foren habe ich keine Probleme, also müsste es an der Forensoftware liegen. Muss ich da Java-Script ausschalten (nur für hier und die Base), oder was muss ich machen?
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#17

Nachdenken  Das Problem hatte ich auch, als ich noch Opera genutzt habe. Scheint irgendwie immer noch an Opera zu liegen, dass der einfach mit der neuen Java-Script-Engine nicht klar kommt, die auf den BBs für gewöhnlich drauf ist.
Allerdings ging es bei mir nach einer Opera-Neuinstallation auf der Base zumindest im Quellcode-Modus (das Problem hab ich auch, wenn ich mit meinem Galaxy Tab schreibe, da geht's auch bloß im Quellcode-Modus)
Zitieren
#18

Ich kann dann sowieso nur den Quellcodemodus benutzen. In den Editor komm ich gar nicht. Aber Beiträge kann ich trotzdem nicht schreiben. Ich glaube eher nicht, das Opera das Problem ist. Chris benutzt für sein Forum ja auch Burning Board. Er hat aber Version 3.1.4 und da kann ich ganz normal Beiträge schreiben
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#19

Kann sein, dass Woltlab das Opera-Java-Script-Problem irgendwie in dieser Version behoben hat. Man müsste vielleicht dieses Forum auch mal auf die Version bringen.
Zitieren
#20

Anscheinend benutzt dieses Forum eine andere Version vom Burning Board, denn ich bin jetzt mit Opera 11.10 unterwegs und kann ganz normal einen Beitrag schreiben. Allerdings gibt es ein kleines Problem bei der Darstellung. Wenn ich nämlich das Dark-Theme von TRForge nutze, kann ich kaum erkennen, was ich schreibe, denn die Schrift ist genauso dunkel wie der Hintergrund. Wenn ich den Beitrag dann abschicke, ist die Schrift aber ganz normal zu sehen.
Ich könnte auf der Base Java Script ausschalten oder den Browser als Firefox maskieren. Dann kann ich zwar etwas schreiben, aber alles andere ist deaktiviert. Das ist auch nicht so das Gelbe vom Ei
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
06.11.2023 00:43
Letzter Beitrag von cybie
12.09.2023 19:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste