Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mission Cinnamon Star
#11

Wie bei Clara läuft bei mir auch die Titel-Sequenz richtig, erst das Spiel sieht so aus. Einen anderen Rechner habe ich nicht. Wink 
Zitieren
#12

Hier etwas aus trle.net:

Zitat:I've just swapped the exe with the one from Gabiza's last level and it looks fine.
Mit der Exe von Gabizas Last Level geht es dort anscheinend besser, aber man braucht ja die neue exe z.B. für den endlosen Atem.
Schau dir also mal an was der Unterschied bei den exen ist und lade eventuell eine neue hoch.

Bei mir funktioniert es übrigens einwandfrei Huh? 
Zitieren
#13

Nadine,index.php?page=Thread&postID=33507#post33507 schrieb:Hier etwas aus trle.net:

Zitat:I've just swapped the exe with the one from Gabiza's last level and it looks fine.
Mit der Exe von Gabizas Last Level geht es dort anscheinend besser, aber man braucht ja die neue exe z.B. für den endlosen Atem.
Schau dir also mal an was der Unterschied bei den exen ist und lade eventuell eine neue hoch.

Bei mir funktioniert es übrigens einwandfrei Huh?

aus gabizas Last level Squint  lol LOL  - akso bei mri läuft es auf 2 Rechnern einwandfrei...

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#14

Danke für die Info. Wink 
Hab aber in der Exe vom Cinnamon Star lediglich die Patches für die Script2.txts aktiviert und einige kleine Sachen wie Ladebalkenfarbe, Munition usw. sind unterschiedlich. Aber die kleinen Sachen dürften nichts ausmachen.
Kann auch sein, dass es am Schnellladepatch liegt, auf dem die Exe basiert. Wenn man das aber nicht macht, gibt es wieder genausoviele Leute, die sich über lange Ladezeiten beschweren.
Kann da dann auch nichts machen, dann sollen die Leute die Exe vom anderen Level hernehmen, bis auf ColdBreath ist da ja nix anders.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste