Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mission Cinnamon Star
#1

Hallo, ich würde sehr gerne das neue Advent-Level spielen, aber nach dem ladescreen habe ich nur einen Schwarz-Weiß Bildschirm. Es ist ganz dunkel und alles nur schattiert. Wisst ihr, woran das liegen kann?
Zitieren
#2

Oje Marylin. Ich hab es sogar an mehreren PC's getestet, aber so ein Fehler ist mir nie untergekommen. Hat viellicht was beim Download nicht funktioniert, oder wurden die Dateien nicht richtig entpackt?

Ist mir eigentlich noch bei gar keinem C-Level passiert. Versuche mal an den Einstellungen, der Farbtiefe usw. was zu schrauben. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, da der Level bei mir 1 A funktioniert. Crying 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#3

Habs jetzt auch mal mit dem Levelplayer probiert, aber es ist das Gleiche. Hier ist mal ein Screen vom Start, damit du siehst, wie es aussieht. Die Blöcke schimmern schon dunkel lila und grünlich, aber es ist halt total dunkel. Meinst du den Monitor heller machen? Bringt auch ncihts, da läuft Lara nur als grüner Schatten rum. Ich gehe jetzt erst mal ins Bett, und morgen werde ich mir das Level nochmal neu runterladen und installieren. Wave 


Angehängte Dateien
.jpg cinnamon1.JPG Größe: 22,81 KB  Downloads: 98
Zitieren
#4

Bei mir sieht es ganz normal aus und läuft auch.. habs mal kurz angespielt.
das sieht alles sehr schön und interessant aus.. ich friere schon richtig, so kalt wirkt der level....
Zitieren
#5

So, hab jetzt alles neu runtergeladen, installiert und angespielt. Aber es ist immer noch das gleiche Bild (siehe oben). Muss an meinem PC liegen, die Helligkeit ist auf 100 %.
Zitieren
#6

Und andere Levels sehen normal aus bei dir? Huh? 

Bei mir sehen Levels immer so aus, wenn ich sie auf dem Laptop spiele, während des laufenden Spiels in den Ruhezustand gehe und wieder starte. Der Fehler ist aber immer weg, wenn ich die Exe beende und neu starte.
Zitieren
#7

Ja Codo, sonst laufen alle Levels einwandfrei. Seltsam... ich probier da noch ein wenig rum, und werde es auch mal mit Beenden und Starten versuchen. Danke! Smile 
So, habs mir nun weiter angeschaut. Auch die Dinge im Inventar sind nur weiß. Eine Fackel funktioniert nur ganz schwach. Der level mag mich anscheinend nicht. Schade Smile 
Zitieren
#8

Nachdenken  Leider hab ich als Erbauerin auch keine Ahnung, was du für ein Problem haben könntest, ich hab es nämlich auch auf mehreren Rechnern getestet und es lief immer ganz normal. Hatte ein solches Problem auch noch nie bei anderen Costumlevels.

Hast du es mal auf einem anderen Rechner probiert?
Zitieren
#9

Ich habe leider dasselbe Problem wie Marilyn. Und auf trle.net gibts noch mehr Leute. Im Forum "Chat about a level". Ich zerbreche mir schon dauernd den Kopf, was wohl die Ursache sein könnte. Vielleicht die Grafik-Karte? Nachdenken  Allerdings hatte ich diese Probleme (oder andere) noch nie!
Marilyn - hast du eine ATI?
Ach, übrigens - die Title läuft einwandfrei. Eek!  Confused  Nur der eigentliche Level sieht so aus. Nachdenken 
Zitieren
#10

Manche Grafikkarten(-Modelle) stellen bestimmte Level auch nicht richtig dar. Aber dass es gleich soviele sind.
Man könnte vll mal versuchen etwas im Setup zu verstellen, vll mal VolFX ausschalten, vll geht es dann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste