Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Skribblerz Stonez 3 - Return to the Loch
#1

Kann ich nur empfehlen, hat wirklich Spaß gemacht und das Design war auch erstklassig, wie man's von George Maciver eben kennt. Squint 
Nur war die Musik nicht ganz mein Fall, aber darüber lässt sich ja streiten.
Jetzt geht's an den zweiten Level. Big Grin 


Angehängte Dateien
.jpg rttl.jpg Größe: 222,67 KB  Downloads: 84
.jpg burg.jpg Größe: 377,98 KB  Downloads: 80
Zitieren
#2

Piper, wo finde ich denn im riesengroßen Raum, wo ich die grünen Bälle mithilfe der Fackel fallen lassen muss das Feuer für selbige?
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#3

Ahh, das hab ich auch stundenlang gesucht. An einer Mauer ist sone lange Leiter, wo du hochklettern musst. Da springst du auf die Säulen und sammelst den goldenen Schlüssel ein. Irgendwo in einer Nische ist das passende Schlüsselloch. Nach n bisschen Gekletter geht dann die Tür zum Feuer auf. Smile 


Angehängte Dateien
.jpg leiter.jpg Größe: 330,93 KB  Downloads: 60
Zitieren
#4

Dankesehr. Diese Leiter blieb mir immer verborgen Big Grin 

Wirklocih gefallen tut mir der Level aber nicht, da ich das alles schon 2 Mal, also das dritte Mal sehe. Hier und da sind zwar ein paar Änderungen, aber im grunde nichts Neues. Schon schade, aber GMac scheinen die Ideen auszugehen.
Auch sind für meinen Geschmack eine Spur zu viele Gegner bzw,. zu wenig starke Munition. Sad 

Da sind die anderen level (Besonders KitKat`s) um Längen besser.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#5

Jo, ich fand den Level auch am schwächsten, jetzt wo ich die anderen gespielt hab. Hat aber dennoch Spaß gemacht und für mich war's was neues, weil ich bisher noch keinen GM-Level (ganz) gespielt hab. War mir immer zu schwer, aber jetzt ging's im Flug. Squint 

Besonders Jonsons Level hat mich angenehm überrascht, da kam richtiges Anniversary-Feeling auf und es wurde, je länger man spielte, immer besser. Squint 
Zitieren
#6

Hallo, ich bin gerade beim 2. Stein. Dort bei den 2 Löwenstatuen gibts einen Skull als Secret. Von dort aus weiß ich nciht weiter. Links von mir ist eine Leiter, aber die erreiche ich nciht. Kann sich bitte wer von euch mein Save angucken? Danke!


Angehängte Dateien
.3 savegame.3 Größe: 16,48 KB  Downloads: 3
Zitieren
#7

Um ehrlich zu sein fand ich da auch keinen Weg und bin einfach runter ins Wasser und nochmal hoch.
Falls du da noch nicht warst ist es natürlich ideal, falls schon, musst du den Weg ein zweites Mal gehen.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#8

Nein Soul, da unten im Wasser war ich noch nicht. Ehrlich gesagt, dachte ich, das wäre die gleiche Halle wie im 1. Teil, da wo der 1. Stein war. Also runter und dann hoch. Danke Smile 
Zitieren
#9

Im Bereich mit dem 3. Stein habe ich eine Fackel gefunden, aber ich finde partout kein Feuer. Da ist noch eine Holztüre zu gegenüber von der einen mit den Fackeln. Wo finde ich Feuer und wie geht die Türe auf bitte?
Zitieren
#10

Hi Marilyn. Hab ich oben schon geschrieben, die große Leiter hoch, den Schlüssel einsammeln und dann zum Schlüsselloch, das irgendwo in einer Nische ist, vielleicht hast du's schon gesehen. Na ja, jedenfalls öffnet sich dann nach ein bisschen Gekletter und Schaltern die Tür zum Feuer. Big Grin 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marilyn
29.01.2009 22:22
Letzter Beitrag von Marilyn
23.09.2008 15:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste