Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Skribblerz 3.5 - Kronicles of Kage 2

Hallo, ich hoffe, dass Soul auch wieder mitspielt. Ich bin ganz oben, wo die 3 Hämmer die Glaskuppel einschlagen müssen. Leider muss ich die noch drehen. Aber wo muss ich da hin? Ich denke mal, über den Hämmern, aber wie komme ich dorthin?

Ui. Wo gibts denn das, Marilyn? Ich ziehs mir gleich und bin dann dabei. Big Grin
Edit. Schon gefunden Smile Ui. EinLevel von Aza Thumbs up

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ja, 1A. Bisher bin ich eigentlich ganz gut vorangekommen, aber die Hämmer da oben über mir bereiten mir Kopfzerbrechen. Eek!

Also: Das ist nicht ganz so schwer, wie zuerst vermutet. Ich nehme mal an du bist schon mal bei der Kuppel gewesen. und dorthin bist du ja nen bestimmten Weg gegangen. Ober diesem Weg ist ne Plattform mit teils brennenden und begehbaren Squares. Gehe dort immer weiter und du bist beim ersten Drehhebel. Den zweiten (der in der Mitte) erreichst du, indem du vom Skribblerzraum an die Kante springst und dich rüberhangelst, bis du dich raufziehen kannst. Zum dritten gelangst dui dann von dort, wo du den zweiten gedreht hast.

Hui, bist du schnell!!! Also den 1. Drehhebel über die teils brennenden Felder habe ich gefunden. Aber die kanten sind alle zu weit weg in dem Kuppelraum da oben.

Und noch eine Frage: Ich habe in dem Raum voher draußen einen Demigod auf einer langen Plattform erledigt, einen Zweiten! Der hat ebenfalls einen Stein verloren, aber wie komme ich da hoch?

Ui Blink War das nicht wichtig fürs Weiterkommen? Naja anscheinend nicht. Den Stein bekommst du, indem du dich am Dach rechts von der hintersten Ecke entlanghangelst und dich dann aufs Dach fallen lässt. ist aber anscheinend nur für ein Secret Big Grin
Zu der Kante: Stelle dich rauf zur blauen Pyramide, wo du bald den Skribblerz Stone finden wirst. Links von dir ist der Obelisk, den du schon gedreht hast, rechts von dir und geradeaus sind noch je einer. Der nächste ist der geradeaus. Dazu einfach vom derzeitigen Standpunkt geradeaus bis zur Kante rennen und zur Schräge hinüberspringen, wo du dich festhälst und nach links hangelst, bis du dich raufziehen kannst.
Bin übrigens schon durch und fand es wirklich toll gemacht Thumbs up

Ich stehe direkt vor dem 3. Hammer, und finde keinen Weg hoch zum Drehhebel. Da ist keine leiter. Kannst du mir bitte den Weg genau erklären? Danke!

Apropos Stein: Wo genau meinst du, wo ich hochkommen soll zum Stein? Es ist überal zu hoch, wie komme ich an die kante dort? Wenn ich wieder unten bin, schick ich dir mal ein SG, kann aber erst morgen wieder weiterspielen.

Beim dritten Hammer bist du schon? Das ist gar nicht so schwer: Gehe bis an das rechte (mit Blick auf Hammer) Ende der Plattform und schaue da nach links. Da ist neben den ganzen Schrägen ein kleiner Teil begehbar. Von dem springst du einfach an einen Kriechspalt hoch.
Für den Stein hänge ich jetzt demnächst nen Screenie an Smile

Angehängte Dateien
.jpg Unbenannt.jpg Größe: 52,36 KB  Downloads: 49

Danke Soul! Big Grin Ich werd gleich mal schauen, wie ich da beim Hammer weiterkomme. Und dann noch den Stein holen. Bis dann.. Wink

Super, habs geschafft und habe auch den Schlüssel. Aber seltsam, diesen Schlüssel habe ich doch woanders schon gefunden, oder war da noch ein 2. Schlüsselloch?

Den, den do vorher fandest hast du schon eingesetzt. Der neue öffnet einen Geheimnisraum. Dafür suche einfach nach einer Leiter an einer der vielen Mauern im letzten Areal. Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste