Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Laras Magical Christmas - The golden Castle
#31

Nein, ich hab nach etwa 20 Versuchen aufgegeben und das Level noch mal gespielt also den letzen Spielstand aus Golden Castle genommen und erneut den Teil im Dorf gemacht (jetzt ist meine Statistik um 20 Minuten kürzer) - scheinbar hat das was mit der Kamera zu tun, man sollte das Eisen gleich einsetzen wenn lara da so komisch hinguckt und dann bleibt die Kamera vor ihr...

Naja ich fands echt scheiße noch mal den Teil wiederholen zu müssen, aber ein anderes Save von jemand anderem wollt ich auch nciht nehmen - das wäre nicht mehr meins ...

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#32

Mhhh... wenn ich bloß wüsste, was die Ursache für diese Probleme in der Schmiede sind. Unsure  Scheinbar hat die brennende Fackel irgendwas damit zu tun - aber sicher ist das nicht. Beim Testen hatte niemand dort Probleme und nun... Ich hoffe, wir finden den Fehler noch. Wir arbeiten dran... Rolleyes 
Zitieren
#33

Ich hab beides maldie brennende Fackel beim Schneemann gelassen, weiß nicht - beim dem ersten kaputten hab ich außerdem die fackel versucht ganz weit weg zu transportieren hat aber ncihts mehr geändert, denn diese komsiche (target?) kamera kam leider nicht mehr zurück...

Ich finds echt schlimm, dass ist imemr so - man lässt schon testen aber trotzdem kommen imemr wieder Bugs, kann man leider nicht vermeiden... Blush  Als Levelbauer seh ich über so dumem Sachen selber hinweg, aber mancher nur Spieler regt sich dann unnötig darüber auf...


see u
Tifa Nazah
Zitieren
#34

TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=32919#post32919 schrieb:aber mancher nur Spieler regt sich dann unnötig darüber auf...
Ja - genauso ist das leider.
Inzwischen liegen neue Vermutungen nah. Ein Spieler ist auf den Desktop geflogen beim Eisenerhitzen. Auch ein fremdes Savegame half ihm nicht. Doch als er von einem früheren Zeitpunkt an OHNE ZU SPEICHERN bis zum Schlüsselgießen gespielt hat, ging es problemlos.
Weißt du noch, ob und wann du davor gespeichert hattest? Wäre zu schön, wenn man das Problem auf diese Weise umgehen könnte. Rolleyes 
Zitieren
#35

Also beim ersten Versuch hab ich davor gespeichert (mehrfach) beim zweiten Versuch hab ich zwischen dem Schmelzen des Eisens und dem Einsetzen nicht merh gespeichert sondern nur vor dem Eisentopfschmelzen. Also beim zweiten Mal direkt geschmolzen udn schnell eingesetzt...

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#36

OK - das klingt doch schon fast wie die Lösung des Problems. Thumbs up  Danke!!! Hyper 
Zitieren
#37

Geschafft - ich kannte es ja schon, aber es war nochmal sehr schön. Ein rundum gelungener Level. Thumbs up 


Angehängte Dateien
.jpg Clara - Magical Christmas - The Golden Castle.jpg Größe: 160 KB  Downloads: 47
Zitieren
#38

hi und danke für eure hilfe bin auch endlich weiter und was mache ich mit dem schlüssel
Zitieren
#39

Wenn du willst, dass wir dir weiterhelfen müsstest du schon etwas genauere Angaben machen, was du schon erledigt hast und wo genau du nun steckst. Wink 
Ich persönlich habe es zwar gespielt, weiß aber gerade nicht, wo du steckst...
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
23.07.2015 00:39
Letzter Beitrag von Flake
29.11.2009 22:10
Letzter Beitrag von Marilyn
16.04.2009 15:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste