Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Adventskalender 2008 - Tag 1 - A Night Before Christmas
#11

Muss ich auch sofort spielen, wenn's schonmal nicht um FF geht, das ist ja fast ein Highlight bei dir. Big Grin 
Zitieren
#12

Ich bräuchte mal einen Tipp. Was muss man denn im Wasserbecken vom Aquarium machen?
Zitieren
#13

Dasselbe, wie in TR3 (Glaub ich)

Inhalt anzeigen
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#14

@ Luke:

Inhalt anzeigen

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#15

Inhalt anzeigen

So, ich bin jetzt durch. Hat mir wieder gut gefallen. Croft Manor Levels mag ich sowieso gerne. Thumbs up 


Angehängte Dateien
Zitieren
#16

Big Grin  Denkt drann das ihr nur mit zu mir gesendeten Screenshots am Wettbewerb teilnehmen könnt, wenn ihr mögt Wink 

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#17

Sagt mal, was gibt es denn im Labyrinth? Da ist nur ne geschlossene Tür... und ich hab noch den Quadstreckenschlüssel finde aber kein Keyhole. Irgendwo brauch ich auch noch nen Reiterjuwel, aber das im Trophäenraum will Lara nicht nehmen Crying 
Zitieren
#18

Im Labyrinth findest du ziemlich in der Nähe der verschlossenen Tür einen Schalter Wink 

Betreffend Juwel
Inhalt anzeigen
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#19

Das Reiterjuwel ist nur für das Secret, also den Bonus Raum, ist mehr ein Easter Egg, zum Weiterkommen ist es wichtig, dass du den Layrinthschlüssel findest - dazu noch mal ins kalte Wasser hinter der Turnhalle, diesmal aber nicht schwimmen sondern den kleinen Schalter hinter dem misslungenem Sprungbrett betätigen Squint  und dem Timerun und der Kamera folgen in den Keller Squint  dort sollte dann der blaue Labyrinthschlüssel sein.

Wenn du dann im labyrinth bist ergibt sich der Quadstreckenschlüssel auch Squint 
see u
Tifa Nazah
Zitieren
#20

Ich habe diesen Level jetzt auch in ca. 44 Minuten durchgespielt. Ist nett gemacht.
Lustig fand ich die Hinweisstimme (hörte sich ein wenig erkältet an). Von den Geheimnissen habe ich nur 1 gefunden. Ich bin aber auch nicht so ein Secretsucher, es sei denn, davon hängt ein Bonuslevel ab.
Hat viel Spaß gemacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
23.07.2015 00:39
Letzter Beitrag von Marilyn
06.01.2009 13:00
Letzter Beitrag von Marilyn
30.12.2008 14:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste