Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Hilfethread: Thailand
#1
Exclamation 

Bisher ging's wunderbar, jetzt hänge ich. Und zwar habe ich den Edelstein in den rechten Arm der Statue (von der Statue aus gesehen) eingesetzt und hänge ganz unten bei den zartgesäßigen Fächerfrauen rum. Wie komme ich jetzt zum zweiten Arm? Oben rum geht es nicht, und unten kann ich mich nur wieder den Gang runter im Loch abseilen und da noch eine Runde laufen, aber dann komme ich wieder beim rechten Arm an. Huh? 
Zitieren
#2

Wenn du dich wieder ins Loch abseilst, musst du auf die andere Seite des Lochs an die Wand, nach oben gucken, und dann wieder den Haken ausfahren. So kommst du auf die linke Seite. Squint  Du musst den Arm übrigens wieder hochfahren, damit ein Lichtstrahl entsteht.
Zitieren
#3

Danke. Big Grin 

Edit: Von welchem Loch reden wir eigentlich? Ich meine das im gewölbeartigen Gang unter der Ebene mit den Fächerfrauen. Da kann ich nicht viel anders machen.
Zitieren
#4

Doch ja, das meine ich auch. Wenn du dich von der Seite, die den rechten Arm runterlässt, mit dem Haken runter ins Loch lässt, kannst du direkt auf der anderen Seite den Haken wieder nach oben ausfahren und hoch klettern. Da ist genauso ein Holzdingen an der Wand befestigt, wie auf der Seite für den rechten Arm.
Zitieren
#5

Ah, OK. Ich habe immer versucht, vom anderen Seil aus da hin zu springen, weil ich dachte, das würde von unten nicht gehen. Aber dann hat Lara immer wieder den anderen Haken anvisiert. Bin jetzt im bzw. unter dem Croft Manor. Big Grin 
Heute abend spiele ich weiter, vielleicht kann ich dir dann helfen.
Zitieren
#6

Hilfe bitte. Sad 
Mit der Stange komme ich zu Balken Nr. 1, allerdings komme ich nicht zu Nr.2. Wenn sie auf Balken 1 hängt, sprint sie nicht nach oben, sondern stellt sich darauf.
Was muss man hier bitte machen, um nach oben zu kommen?

.jpg Bild1.jpg Größe: 46,25 KB  Downloads: 1
Zitieren
#7

Wo ist das ungefähr? Squint 

Du sagst, dass du auf Balken 2 stehen kannst. Hast du mal einen Wandsprung probiert? Also dass du vorspringst, von der Wand vor dir abspringst und zurück, um an 2 zu kommen? (falls da überhaupt eine gegenüberliegende Wand ist Squint )
Zitieren
#8

Das mit dem Wandsprung habe ich auch schon überlegt, aber da springt sie leider immer nur in das Loch, wo die Stange hängt.


Edit: Ok, hat nun doch geklappt.
Zitieren
#9

Hat zufällig jemand noch TRU installiert und würde mir eine Stelle weiterspielen?
Den letzten Raum mit der verschiebbaren Brücke kriege ich in hundert Jahren nicht gebacken.
Zitieren
#10

Hi, ich habs noch installiert. Wink 

Ich würds aber an deiner Stelle nochmal probieren, so schwer ist es nicht. Du musst so weit es geht die eine Seite der Brücke weiterschieben, und dich dann wieder auf die andere Seite rüberarbeiten. Es ist glaube ich auch nur ein Wandsprung notwendig, bei dem man senkrecht abspringen muss.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TifaNazah
05.05.2010 22:25
Letzter Beitrag von Lgf
24.11.2008 10:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste