Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Hilfethread: Mittelmeer
#1
Exclamation 

Huhu, bin schon am Spielen, aber gleich beim ersten Rätsel komm ich nicht weiter. Crying  Ich kann die 2. Achse einfach nicht finden. In der Hilfe steht, ich soll alle leuchtenden Räume durchsuchen, das ist mir aber irgendwie keine große Hilfe. Huh?  Hat jemand die Achse schon gefunden?
Zitieren
#2

Jop, die hab ich.

Inhalt anzeigen
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#3

Ich habs mittlerweile selber gefunden, trotzdem danke. Big Grin 
Zitieren
#4

Da habe ich mich vorhin auch gewundert, habe sie dann aber mit dem PDA gefunden und bin hingeschwommen. Big Grin 
Zitieren
#5

Hat jemand alle Schätze gefunden? Ich hab das Level einmal durchgespielt und alles abgeklappert und nur 16 Schätze gefunden. Und die Relique hab ich auch net gefunden.
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#6

Ich hab sogar nur 10 gefunden. Rolleyes  Wenn ich das Lösungsbuch hab, versuch ich mal alle zu finden, aber im ersten Durchlauf widme ich mich immer lieber mehr der Hauptaufgabe.
Zitieren
#7

Love  Ich mag Lara ja in dem Anzug lieber: Squint 

Inhalt anzeigen

Erst auswählbar beim erneuten durchspielen des Levels

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#8

Wow, toller Anzug!
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TifaNazah
05.05.2010 22:25
Letzter Beitrag von Luke
04.05.2010 11:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste