Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Screenshot Showcase - Zeigt, was ihr draufhabt!

Geile Idee! Werd ich mal versuchen. Thumb up 

Leider nicht, mit Animationen hab ich's noch nicht so, vielleicht krieg ich das ja noch hin, aber im Moment ist es nur ein Static. Dass die Chevrons aufleuchten und sich fixieren, wenn ein Symbol angewählt wurde, werd ich wahrscheinlich auch nicht hinkriegen. Außer ihr habt ne Idee, wie das gehen würde.
Zitieren

Vielleicht habt ihr es eh schon an anderer Stelle gesehen, aber auch hier nochmal ein (bautechnisches) Lebenszeichen von mir Wave  :


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren

Wow, sehr schick! Thumb up  Und schön mal überhaupt wieder was von dir zu lesen. Wave 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Danke Flo. Squint 

Ja ich war lange weg was hauptsächlich wegen meiner ehemaligen TR-Fanseite und dem dazugehörigen Netzwerk. Aber dort habe ich nach langem hin und her einen Schlussstrich gezogen und als Freizeitbeschäftigung (PC/Internet) baue ich jetzt nur noch Level, naja ich versuchs zumindest nach 12 Jahren wieder. Hrhr 

Meno, die Zeit vergeht wie im Flug. Squint 
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren

Vandit! Ich hab gar nicht mitbekommen, dass du hier warst. Eek!  Knuddel 
Sieht sehr schick aus, was du da gebaut hast. Thumbs up 

Zitat:Meno, die Zeit vergeht wie im Flug. Squint
Was du nicht sagst. Meine Homepage ist über den Jordan gegangen, und ich schaue mir gerade an, was an Inhalten noch da ist.
Dabei habe ich dieses Video gefunden.


Lucifer's Realm - Dungeons


Erstellt: 2006 Eek!  Panik  Crying 

Und ich bin immer noch nicht fertig. Mann, sah das noch kacke aus, mit den ollen Texturen, den wenigen Object-Vertices und ohne die ganzen anderen Möglichkeiten der neuen Engine. [Bild: th_praise.gif]
Dungeons ist vom Gameplay mein bestes Level (meine Meinung). Aber werde ich es jemals rausbringen? Es macht nur Sinn, wenn es in die Serie eingebettet ist. Wacko 
ICH MUSS WIEDER LEVELS BAUEN. Wehe du! 
Zitieren

Ich bin ja ein totaler Customlevel-Noob, aber Vandits Level sieht wirklich geil aus. Und das funktioniert mit der Engine ohne zu ruckeln?
Zitieren

Codo,'index.php?page=Thread&postID=88866#post88866 schrieb:ICH MUSS WIEDER LEVELS BAUEN. Wehe du!
Bin dafür! Solange Beleuchtung, Texturen und Nebeleffekte harmonieren, habe ich auch nix gegen 64er Texturen.
Zitieren

Nee, das Level habe ich schon vor Jahren auf hochauflösende Texturen umgestellt.
Aber es ist schon wieder zwei Jahre her, dass ich das letzte Mal daran gearbeitet habe.
Unsinn. Gestern habe ich doch tatsächlich zwei Objekte gebastelt. Big Grin 
Fühlt sich total komisch an, an diesen alten Levels weiter zu arbeiten. Da kommt bei mir schon Nostalgie hoch.
Zitieren

Schön, wenn du wieder Motivation findest. Thumbs up  Ich hab nach langer Pause immer große Schwierigkeiten, mich überhaupt wieder in mein eigenes Projekt einzufinden. Vor allem, wenn es schon sehr groß geworden ist und für mich 20 Minuten zum Durchspielen braucht.

Ich glaube, ich werde irgendwann den Editor runterschmeißen, ich mache mir schon lange was vor, ich werde niemals wieder was fertig stellen. Schon gar nicht meine ganzen angefangenen Levels, die ich vor gut 2 Jahren schon zu einer "Levelserie" zusammengeschustert hab (damals, als ich das Stargate gezeigt hab, war das meine Idee). Dazu noch mein Sanctuary of Elements, in dem Wasser und Erde schon zu 100% und Feuer zu gut 50% fertig gestellt war. Hätte ich damals mal mehr gemacht, dann wäre vielleicht wenigstens das fertig geworden. Aber jetzt im Studium wird das nichts mehr... Mellow 
Ich hab schon oft überlegt, jemanden zu "casten", der meine halbfertigen Projekte übernehmen würde. Das wäre zwar ne riesen Orientierungsarbeit für denjenigen, aber so würden die Sachen wenigstens nicht auf meiner Festplatte versauern, sondern irgendwie noch an die Öffentlichkeit gelangen.
Zitieren

Danke Leute. Wink 

cybie,'index.php?page=Thread&postID=88870#post88870 schrieb:Ich bin ja ein totaler Customlevel-Noob, aber Vandits Level sieht wirklich geil aus. Und das funktioniert mit der Engine ohne zu ruckeln?
Ja, im Soft-Fullscreen-Modus läuft es mit 30fps. Big Grin 

Hab sogar neue Wassertexturen von mir im Einsatz, 4x16 Texturen (animiert) werden benötigt, damit das so aussieht:
(In 1080 HD angucken!) Wink 
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Objekte Showcase
Mr. Tomb Raider
Letzter Beitrag von l.m.
14.08.2010 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste