Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Objekte Showcase
#1

Hey Leute,



ich dachte ich eröffne mal diesen Thread in dem man Seine neuesten Objektkreationen vorzeigen kann, so um Idee, Kritik, Lob (gibts hiervon eigentlich eine Pluralform???) erhaschen könnte.



Ich hoffe doch das hier ein bissel Interesse vorhanden ist für diesen Thread Big Grin 



Vorab wäre noch zu erwähnen das sich die Kritiken möglichst in einem humanem Bereich bewegen sollten. Aber das setzte ich hier voraus (hier ist das kein Thema Wink  Tongue  , weiter brauche ich ja wohl nicht zu schweifen)



Mit der hoffnung auf Interesse und vielen neuen Ideen



Sven
Zitieren
#2

Das find ich ne tolle Idee. Wie ich schon auf der LB gesehen habe, bist du ja echt talentiert, was das Objekte-bauen angeht.
Ich bin gespannt auf deine Kreationen Squint 
Zitieren
#3

Blush  Blush  Blush  Öhm... dankeSquint  ich kann mal fürs erste meine älteren Kreationen zeigenSquint  ich muss die nur noch suchen Wink  Öhm ja... *such* shit wo isn das ZeugsSquint  naja muss mal kurz suchen. Blink 
Zitieren
#4

So hier mal ne Auswahl meiner "älteren" Erbauten...



Da ich aber nicht sicher bin ob ich hier 36 Bilder hochladen darf Blush 



Also habe ich mal ne kleine Gallery gemacht.. achja... bitte einfach das Feedbackformular ignorierenSquint  Ich mache mal bald ne neue. Aber ich habe hier im PS einfach den falschen Knopf erwischt Squint 



Klick Mich Wehe du! 



LG Sven
Zitieren
#5

Sieht alles wirklich sehr schön aus Smile 
Zitieren
#6

Wunderschöne Objekte. Auch wenn ich die aktuellen für die LBsler gebauten Objekte einen Tick besser finde Thumbs up 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#7

HeheSquint  ich sagte ja das sind die ALTENSquint  hihi... wenn wer etwas braucht bitte melden Wink  einen großteil habe ich noch sicher auf der Festplatte. Öhm btw. die neue Gallery ist hochgeladen.



Link: siehe oben
Zitieren
#8

Ich dachte, dass ich am besten diesen Thread wiederbelebe um euch meine beiden neuen Objekte zu zeigen Smile 

[Bild: dogchainfass0jv8.jpg]

Was man bei der Hundekette nicht so erkennt: Unten hängt ein offenes Schloss dran.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#9

Also ich weiß nicht was das offene Schloss der Hundekette meinen soll, aber mein erster Gedanke war: Voll gruselig - gut geeignet als Abschreckung/Einschüchterung für nen losgerissenen Hudn, der um die nächste Ecke kommt und Lara angreift (auch wenn ich Hundegegner hasse lol) Wink 

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#10

Naja, das Schloss hält die beiden Häflten, des Halsbands zusammen.
Das offene Schloss zeigt a) dass der hund befreit wurde oder b) dass sich der SEHR starke Hund losgerissen hat Smile 

Achja: Danke Squint  Genau so ist es gedacht.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste