Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Screenshot Showcase - Zeigt, was ihr draufhabt!
#11

Danke Big Grin 

Nö, mit Lose ziehen hat das nix zu tun. Sehr wenige enge Freunde von mir werden das bekommen, der Rest eben nicht. Werde mir wohl dieses Jahr viele Feinde machen Rolleyes  Grr 
Ich mein, der Großteil der Spieler wird ja schon sauer wenn ich Screenshots von meinem aktuellen Projekt zeige und dazu sage dass ich es nicht veröffentliche. Das letzte Mal als ich in der LB erwähnt habe dass ausgewählte Leute meine Level spielen können und der Rest mir piepegal ist wurde ich ja auch halb gesteinigt LOL  LOL 

Nadine
Zitieren
#12

Wie kommst du auch nur darauf, selbst bestimmen zu wollen, wer es spielen darf und wer nicht? Blink 
Mann, die Leute haben doch echt einen Hau. Ein veröffentlichtes Level ist ein Geschenk, keine Selbstverständlichkeit. Und erst Recht keine Dienstleistung.
Zitieren
#13

Schade, dass der Level der Öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht wird aber ich hoffe doch, dass es auch wieder mal einen Level von dir geben wird, den du dann auch veöffentlichst...Denn deine Levels passen schon in die Kategorie Kunst. Immer ist alles perfekt gestaltet, und die Rätsel sind vielseitig vorhanden aber nie zu schwer. Ist aber absolut deine Entscheidung und screenshots in denen ich die Bauart und Gestaltung bewundern kann wirds ja geben. Thumbs up 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#14

Schnüff, dann tue ich jetzt wohl am besten immer die Augen bei Deinen Screens zu, Nadine, dann weiß ich auch nicht, was mir entgeht.
... blöd nur, dass ich den ersten ja jetzt schon kenne... aber, ich hab nichts gesehen, nein, nichts gesehen, gar nichts... Whistling  Clown 
 [Bild: Gan_Gothic.gif]
Zitieren
#15

Wow, sieht super aus Big Grin 
Schade, dass ich es wohl nie spielen werden könne.
Zitieren
#16

Cheetah,index.php?page=Thread&postID=9470#post9470 schrieb:Wow, sieht super aus Big Grin 
Schade, dass ich es wohl nie spielen werden könne.
So gehts mir dann auch, hmmmmmm kann man nix machen Sad 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#17

Vielleicht ist sie ja bestechlich? Reine 10er Reviews, Schokolade, oder so...Whistling 
Zitieren
#18

Nöö, da hilft auch Schokolade und Gejammer nicht weiter Tongue 
Zitieren
#19

Oh wie schade Big Grin  Big Grin  Big Grin 
Wenn du ein Bär wärst, würde ich dich mal mit Honig locken Big Grin  Big Grin  Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#20

Ich finde Nadines Entscheidung durchaus nachvollziehbar. Wenn ich in stundenlanger, mühseeliger Arbeit Objekte und Texturen bastle und das dann zuhauf ohne zu fragen geklaut wird, hätte ich irgendwann auch keine Lust mehr.

Der Screen sieht übrigens schick aus. Thumbs up 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Objekte Showcase
Mr. Tomb Raider
Letzter Beitrag von l.m.
14.08.2010 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste