Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Screenshot Showcase - Zeigt, was ihr draufhabt!

Eine gute Idee! Thumbs up 
Zitieren

Bin gerade dabei, das zweite (ehem. erste) Level von FotC2 wieder aufzuhübschen. Mit dem Level habe ich sage und schreibe September 2006 angefangen ( Panik  !!!), und es hin und wieder mal aktualisiert (glaub ca 3-4 Texturenrevisionen hats schon hinter sich), getreppt und jetzt auf TRNG umgesattelt (bzw. bin dabei). So langsam verschwindet der hässliches-Entlein Look Hrhr 

Ist eine eigentlich verlassene Station von NL-Technologies (wir erinnern uns) in Grönland, nahe einem Ort, den ich mal Bolvangar getauft hab (100 Punkte für den der weiß, woher das kommt Wink  ), die kürzlich wieder in Betrieb genommen wurde von NL Tech. Nun liegt dort in den Docks das Schiff Borealis (nochmal 100 Punkte für das Erraten dieser Referenz), das sehr bald zu einer bestimmten Insel starten soll. Und auf das Schiff will Lara noch rauf...
Das Level soll ne schöne Mischung aus vereist, grungy und modernerem Basis-Kram werden... auf jeden Fall aber schön dreckig und kalt Love 

[Bild: bolvan1.jpg] [Bild: bolvan2.jpg][Bild: bolvan3.jpg][Bild: bolvan4.jpg]

Ist aber noch ne Menge zu tun, ich möcht es auch ein bisschen erweitern mit TRNG Möglichkeiten, wie ich das halt so kriechend langsam lerne. Ist ein Level ohne Waffen, da Lara gefangen genommen wurde. Ich hoffe mit TRNG Features kann man da interessanteres Gameplay machen (Vorschläge immer her Wink  ).

Das zähe Tempo beim Bauen der letzten Jahre (jaja, Uni und lunatic und so Wink  ) und diese ewigen Revisionen um alles "aktuell" und meinen Ansprüchen gerecht zu machen lassen mich langsam dazu hinreißen FotC2 lieber episodisch zu releasen. Also z.B. die ersten drei Level als Episode 1, wovon Level 1 so 1/4 gebaut, das hier 3/4 und Nr 3 (das Schiff) nur etwas aufgehübscht und ge-TRNG-t werden müsste.

Naja, so ist zumindest der Plan... Blink 
Mit TRNG kämpf ich noch ziemlich, ich hab nichtmal alle alten Einstellungen und Effekte aus TREP umsetzen können. Geschweige denn groß was neues gelernt Crying 
Zitieren

Hmm, also Borealis (oder Aurora Borealis) ist das Polarlicht. Bolvangar hört sich nach einem Wikinger oder irgendeinem nordischen Gott an Nachdenken 

Die Bilder sehen gut aus Thumbs up 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Wunderschöne Screenshots, Nadine. Bolvangar sagt mir gar nichts, aber "Borealis" dafür umso mehr Big Grin 

Im ersten Screen sind die Eiszapfen vielleicht noch ein wenig verloren - vl. hilft eine leichte Eistexture, die den Übergang suggeriert, ansonsten aber wirklich top, vor allem der Horizont Love 

@TRNG: Es sollte eigentlich so gut wie alles möglich sein, was auch mit TREP möglich war (natürlich gibt es ein paar Features, die bisher noch TREP-exclusiv sind, aber im Groben und Ganzen ist mit etwas Scripting unglaublich viel umsetzbar).
In puncto Gameplay könnte vl. eine Kühlkammer reinpassen, die man nur passieren kann, wenn man eine Fackel (torch) in der Hand hält. (Condition: Lara is holding ______).
Diese wiederum muss man sich selbst basteln aus einem Ast, eine Stoffetzen und Wachs/Pech/Öl (keine Ahnung, wie man eine Fackel macht Squint )
Das könnte man dann noch interessanter gestalten, wenn Lara aber auch nicht völlig sicher ist, wenn sie die Fackel hält - sich also trotzdem noch beeilen muss. Realisierbar wäre das mit 2 verschiedenen Balken, die Lara's Körpertemperatur anzeigen.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Wie immer sehr schön. Big Grin 

Soll das eigentlich veröffentlicht werden, falls du es fertig baust oder nicht?
Zitieren

Sieht gut aus!
Ich mag den subtilen Kontrast im letzten Bild. Big Grin 

Bolvangar klingt ein wenig elbisch!?
Zitieren

Darf ich lösen?
Bolvangar ist sicher aus His Dark Materials. Das ist ein Ort hoch im Norden und bedeutet soviel wie "Felder des Bösen" und wird von des meisten Leuten gemieden. Weshalb die Gobbler hier ungestört ihre üblem Experimente machen können.
Reicht das für die 100 Punkte? Squint 


Sieht auf jeden Fall wieder mal top aus! (Wie von dir gewohnt.) Thumb up 
Zitieren

His Dark Materials?? Gobbler??? Ich versteh nur Bahnof Nachdenken 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Scottie,index.php?page=Thread&postID=74319#post74319 schrieb:His Dark Materials?? Gobbler??? Ich versteh nur Bahnof Nachdenken

Crying  Das selbe hierSquint 

Bilder sehen gut aus! Müssen wir mal wieder was von dir spielen auf nem Tr Meeting, das hat mir am meisten Spaß gemacht, weil ich alleien da nie weiterkomme hehe Squint 

see u
Tifa Nazah
Zitieren

Echt tolle Bilder Nadine Big Grin 

Naja das ist kein Level aber ich wollte es trotzdem zeigen:

[Bild: 2e5uogg.jpg]

Ich konvertiere grade Leo's Flugmaschine aus Assasin's Creed II für's TRLE
Wird später wahrscheinlich im DEATH_SLIDE slot sein und auch animiert sein.
Das Modell habe ich schon fertig. Von 2700 die es vorher waren, sinds nun 967 vertices.
Die Qualität ist aber ziemlich die gleiche Big Grin 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Objekte Showcase
Mr. Tomb Raider
Letzter Beitrag von l.m.
14.08.2010 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste