Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Screenshot Showcase - Zeigt, was ihr draufhabt!

Schaut spitze aus Thumb up 
Zitieren

Hiermal ein kleines Bild vom meinem Weiterbau am Objektlevel. Die hässlichen Holzparkettdings kommen noch weg, das wird später mal so ein Art Gebirge, also wenn ich die Slopes noch etwas mehr verändere, schönere Texturen auftrage und ein paar Bäume hinstelle.
Ok, sieht jetzt noch ziemlich scheiße aus, aber wenn dann mal alles steht, sieht's hoffentlich besser aus.


Angehängte Dateien
.jpg Turm.jpg Größe: 79,34 KB  Downloads: 405
Zitieren

[Bild: 3322nn5.jpg]
Edit: So, jetzt passt es. Big Grin 
Zitieren

Geiles Licht. Thumbs up  Aber auf jeden Fall würde ich noch die Statics dem Licht anpassen, dann passt's. Squint 
Zitieren

Ich hätte schwören können, dass da gestern noch kein Bild war. Sieht toll aus Thumbs up 

Ist das aus Mystica?
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Jap, ist aus Mystica. Ich will nicht zuviel verraten, darum nur so ein unbedeutender Höhlenabschnitt.

Ohje, Objektbeleuchtung...das kriege ich nie so richtig gebacken. Gibts da irgendeinen Trick?

Ist es so besser?


Angehängte Dateien
.jpg Bild1ii.jpg Größe: 191,57 KB  Downloads: 308
Zitieren

Schon besser. Smile  Einen Trick gibt's da nicht wirklich, man muss halt rumprobieren. Am besten stellst du die Werte auf dieselben Zahlen wie die in der Raumbeleuchtung und stellst es dann je nach Bedarf, ob es heller oder dunkler sein muss, rauf/runter. Meistens passt es aber dann, wenn es dieselben Werte wie im Raum sind. Dann wenn der Raum wie auf dem Bild so ein lilanes Licht hat, muss man den Grün-Wert etwas runterschrauben, damit das Objekt auch so ein Licht bekommt.

Ohje, hoffentlich versteht man das, bin so schlecht im Erklären. Hrhr 
Zitieren

Wow - sieht toll auch Luke - erinnert mich total an meine Lieblingshöhle in Drakan Wave 

see u
Tifa Nazah
Zitieren

Wie im Revolver versprochen zeig ich jetzt mal was, sogar 2 Bilder. Tongue 

Arbeitstitel des Werks ist "Nagrand", Flo und Balulie dürfte das was sagen. Big Grin 


Angehängte Dateien
.jpg nagrand1.jpg Größe: 104,58 KB  Downloads: 252
.jpg nagrand2+.jpg Größe: 114,58 KB  Downloads: 245
Zitieren

Sieht toll aus Thumbs up 

Ich würde nur beim ersten Bild vl. mit einer Sun stärkeren Sun Akzente setzen. Das wirkt alles ziemlich dunkel
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Objekte Showcase
Mr. Tomb Raider
Letzter Beitrag von l.m.
14.08.2010 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste