Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Screenshot Showcase - Zeigt, was ihr draufhabt!

Das sieht richtig gut aus, Nadine! Thumbs up 

Besonders das Wasser gefällt mir. Bewegt es sich auch?
Zitieren

Erstmal Danke Squint 

Zitat:Bitte sag nicht, dass das ein Teil von fragments of the core 2 ist
Öh, doch Blush  Level Nr.3 ist das.

Dennis,index.php?page=Thread&postID=34689#post34689 schrieb:Besonders das Wasser gefällt mir. Bewegt es sich auch?
Nein Crying  Habe lang rumgeplant und experimentiert, aber bewegendes Wasser wird nicht wirklich gehen. Momentan habe ich den Horizont, der sieht von allen Seiten (auch wenn man direkt die Reling runterguckt) gut aus, aber bewegen tut sich nix. Ich kann auch nicht Wasser mit Texturen in der Map bauen, da hab ich vorne und hinten vom Schiff einfach kein Platz mehr für Pinch 

Piper,index.php?page=Thread&postID=34686#post34686 schrieb:Wo macht man in TREP denn den Nebel andersfarbig?
GFX 2 -> volumetric fx colour table
Dort kannst du die Nummern mit neuen Farben belegen Smile 
Zitieren

Naddel, Naddel ... umwerfend!
Zitieren

Nadine,index.php?page=Thread&postID=34693#post34693 schrieb:Nein Crying  Habe lang rumgeplant und experimentiert, aber bewegendes Wasser wird nicht wirklich gehen. Momentan habe ich den Horizont, der sieht von allen Seiten (auch wenn man direkt die Reling runterguckt) gut aus, aber bewegen tut sich nix. Ich kann auch nicht Wasser mit Texturen in der Map bauen, da hab ich vorne und hinten vom Schiff einfach kein Platz mehr für Pinch
Hast du schon mal versucht aus dem Level ein Zuglevel (Train= Enabled) zu machen? Dann könntest du das Wasser als Static-objekte (Architecture6 bis 9) bauen, die dann am Schiff vorbeifließen. Wink 
Sieht aber auch so schon gut aus! Big Grin 
Zitieren

Huhu!
Alle eure Screens sehen klasse aus!!! Besonders das Schiff hats mir angetan Love 

LG

Malte
 [Bild: 515501.png]
Zitieren

@Nadine: WOW!
Das sieht super aus
gebe das Soul recht Eek!  Thumbs up 
Hoffentlich veröffentlichst du es doch Crying  Knuddel 
Zitieren

Screenshots aus meinem Osterprojekt - "Die Ostervilla".
Das Level ist fertig, wird gerad getestet und am 12. April veröffentlicht.

.jpg 7.JPG Größe: 77,47 KB  Downloads: 32

.jpg 11.JPG Größe: 54,01 KB  Downloads: 28

.jpg 16.JPG Größe: 102,1 KB  Downloads: 42


Viel Spaß!
 Smile  Gruss, l.m.  Smile 
Zitieren

Sieht toll aus! Thumbs up 
Zitieren

Hey, I.m. das sieht ja echt super aus. Thumbs up  Das eine Bild könntest du als Musterbeispiel für dein "Berglandschaften"-Tutorial nehmen.

Mal so nebenbei, was ist jetzt mit dem Zaubertrank? Passt der so oder soll ich noch was rumbasteln? Hast auf der LB bisher noch nicht geschrieben.
Zitieren

@ Nadine

Ich freu mich schon auf das Wieder-Spielen. Big Grin 

@ l.m.
Sieht gut aus. Nicht so kitschig, wie ich es bei einem Osterlevel erwarten würde. Wink 
Lass mich raten, auf dem zweiten Screenshot sieht man ein Schieberätsel? Big Grin 
Der erste Screenshot gefällt mir am Besten. Thumb up 

Sehe ich das bei den Fenstern richtig, dass es da etwas flimmert? Bei mir ist das auch immer, wenn Objekte vor einer Wand stehen, oder zwei flache Objekte hintereinander stehen. Es macht mich noch mal wahnsinnig, und ich weiß nicht, was man dagegen tun kann. Sad 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Objekte Showcase
Mr. Tomb Raider
Letzter Beitrag von l.m.
14.08.2010 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste