Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Screenshot Showcase - Zeigt, was ihr draufhabt!

Schick, Schick Thumbs up 
Zitieren

Seher scho''n.
Zitieren

Puh, komme gerade gut voran.

Mal abgesehen davon, dass ich noch keine Musik gesetzt habe und die Gegner im Chunnel Level noch etwas rar sind. Rolleyes 
Aber noch eine große Verbindung und ein Rätsel und dann hab ich soweit mal alles fertig.

Wird auch langsam schwierig mit den 4-5 Chunnel Texturen immer wieder etwas neues zu zaubern.

Big Grin  Na ja, den Chunnel an sich wird man auch erst im fertigen Spiel sehen, vor allem den Chunnel Unfall. Tongue 


Angehängte Dateien
.jpg shot.jpg Größe: 146,31 KB  Downloads: 321
Zitieren

Kleiner Tipp: Bring bisschen Farbe ins Spiel, z.B. nen Braun Ton oder auch ggf. brauner seichter Nebel. Würde dann sicher besser aussehen.
Zitieren

Die Basis,index.php?page=Thread&postID=25325#post25325 schrieb:Puh, komme gerade gut voran.

Mal abgesehen davon, dass ich noch keine Musik gesetzt habe und die Gegner im Chunnel Level noch etwas rar sind. Rolleyes 
Aber noch eine große Verbindung und ein Rätsel und dann hab ich soweit mal alles fertig.

Wird auch langsam schwierig mit den 4-5 Chunnel Texturen immer wieder etwas neues zu zaubern.

Big Grin  Na ja, den Chunnel an sich wird man auch erst im fertigen Spiel sehen, vor allem den Chunnel Unfall. Tongue
Hui...sieht toll aus. Wie weit bist du denn mit den Levels?
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

illyaine,index.php?page=Thread&postID=25331#post25331 schrieb:Kleiner Tipp: Bring bisschen Farbe ins Spiel, z.B. nen Braun Ton oder auch ggf. brauner seichter Nebel. Würde dann sicher besser aussehen.
Ich hab mal türkisfarbenen Nebel genommen, da unten die Brühe in dem Becken auch türkisfarben ist.

So besser?
Licht hab ich eigentlich drin, und zwar einen Orangeton und Gelb bei den Lampen. Huh? 

Zitat Soul: Hui...sieht toll aus. Wie weit bist du denn mit den Levels?

Danke!!! Smile  Na ja Level 1 ist so gut wie fertig ausser 2 kleinen Sachen die ich noch ausbessern muss
Level 2 wie oben beschrieben, muss halt noch Musik setzen, Gegner einbauen und hier und da noch ein paar Kleinigkeiten fertig machen, bzw. ein grösseres Rätsel steht noch an. Crying 


Angehängte Dateien
.jpg mitnebel.jpg Größe: 134,74 KB  Downloads: 289
Zitieren

Das Bild mit dem Nebel sieht viel besser aus Thumbs up 

Zu den Farben, naja erkennt man nicht sonderlich mit den Orangenen Texturen Wink 
Zitieren

Das sieht gut aus, Basis! Thumbs up 

Ich baue auch gerne die TR3-Schauplätze nach. Big Grin 

Was ich persönlich noch ändern würde, ist die Umgebung ein wenig dunkler zu machen. An das originale Chunnel-Level kann ich mich noch gut erinnern, da war es auch richtig schön düster, das hat eine richtig gruselige Atmosphäre verschafft.

Aber ist nur meine persönliche Meinung, musst du nicht ändern. Sonst kommen wieder die Leute an und ziehen einen Punkt für die Atmosphäre ab, weils ihnen zu dunkel war. Wacko 
Du musst selbst entscheiden was das richtige ist. Smile 
Zitieren

Hier mal ein Bild aus dem Bonus Level von JE rev. bzw. eher Gimmick da dies Level ein Zusatz ist und auch nicht fertig gebaut ist.
Hatte da entweder irgend welche Technischen Probleme oder keine Lust mehr Nachdenken 


Angehängte Dateien
.jpg JEBonus.jpg Größe: 566,35 KB  Downloads: 276
Zitieren

Na das sieht ja mal geil aus Blink  Hyper  Thumbs up 

Ich hoffe doch mal, das du das noch hinbekommst und wir da rumflitzen können Big Grin 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Objekte Showcase
Mr. Tomb Raider
Letzter Beitrag von l.m.
14.08.2010 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste