Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Return to Innocence - Egypt Levels
#11

Nein aber ich hab zumindest das Tor gefunden, das erschienen ist, als man die Anks richtig verschoben hat. Doch es ist nicht offen... Wacko 

EDIT: Doch jetzt schon. Hab ein Podest auf nen richtigen platz geschoben und dann wieder runter. Dann fiel mir auf, dass es eh richtig war und ich habs wieder raufgeschoben. Damit hab ich die Tür geöffnet und wieder geschlossen. ist also bei dir die Tür zufällig auch nicht offen, obwohl alle richtig stehen, dann schiebe den, den du zweimal raufgeschoben hast noch mal runter und rauf Squint 
Inhalt anzeigen
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#12

Hallo, doch, die Türe ist bei mir offen, habe mit der Fackel die 2 Wandleuchter angezündet und das große Tor geöffnet, aber weiterhin finde ich den Schlüssel nicht.
Zitieren
#13

Da musst du wieder rauf und in die Türe gehen. Dort kommst du in einen Raum mit mehreren Jumpis. Von denen darfst du aber nur einen drücken, alle anderen machen es Lara sehr schwer. Der Schlüssel erscheint dann auf dem (hoffentlich nciht mehr brennenden) Podest.

Bin jetzt mit Ägypten durch und mach jetzt erstmal ne kleine Pause.
Kaum zu glauben, dass der Bauer an dem Werk gerade mal 1.5 Monate gebaut hat. Thumbs up 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#14

Soul, sorry, das check ich jetzt überhaupt nciht. In dem Raum sind 2 Podeste zu verschieben, wo müssen die bitte hin? Und die JS machen mir alle 3 das Leben schwer, nix geht auf. Und der Wandhebel hinter dem Block, da höre ich zwar eine Türe, aber ich finde sie nciht. Brennen tut das Podest so und so, das Feuer geht nciht aus. Kannst mir bitte verraten, wie das genau geht hier?
Zitieren
#15

Ein Hebel löst Feuer im ganzen Raum aus - Finger weg
Einer lässt ein Skellet erscheinen - Finger weg
Einer löscht das Feuer, lässt aber wachen erscheinen. Den musst du nehmen.
Podeste habe ich glaub ich gar nciht verschoben. Das soll dich denke ich alles nur verwirren. Der Wandhebel lässt den Schlüssel erscheinen, dafür das Feuer ebenso. Deswegen musst du zuerst den Wandhebel betätigen und dann den Jumpi, der das fezuer löscht und die Wachen auslöst. Ich glaub das war der erste links (mit Blick aufs Podest)
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#16

Danke Soul, das ist ja kompliziert. Bist du schon weiter? Ich bin gerade in dem Wasser-Labyrinth mit den Seilen. Da habe ich einen Zeithebel gedrückt und ich höre eine Türe, sehe aber keine. ich hasse das, wenn ich nur kurz Zeit habe, ich höre ganz laut eine Türe, aber ich finde sie nciht. Cursing 
Zitieren
#17

Das ist knifflig. Suche zuerst mal alle Ecken ab. Alle sind zugemauert, nur in einer gibts ein Wasserloch. Das ist dein ziel. Dann lade das Save wieder neu , ziehe den Hebel, mach nen Rückwärtssalto ins Wasser uns schwimm schnell zu der Ecke. Geh sich eigentlich ganz gut aus.

Ich bin schon in frankreich. Freu dich, erinnert sehr an AoD und steckt voller guter Rätsel.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#18

Ja, ich glaube, das ist auch mehr so mein Ding. Diese Catacomben-Level mag ich nciht mehr so. Hmmm... also unter Wasser ist das Loch?
Zitieren
#19

Ich find das Loch nciht! Unsure  Wo soll das denn sein? Unter Wasser? Auf dem Boden? In der Wand? Wo muss ich denn nach dem Hebel hin?
Zitieren
#20

Nein....Springe ins Wasser und dort alle Ecken (gibt ja nur 4) ab. Bei einem der Ecken ist ein Luftloch, wo sich Lara rausziehen kann. (Genau dort, wo sie in den Wasserraum gekommen ist)

Wenn nichts geht, dann schick mal ein Savegame Smile 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste