Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Return to Innocence - Egypt Levels
#21

Ja, war die Eingangstür, hab mir erstmal den Skull holen müssen, also alles nochmal. Dann hatte ich den Timerun umgekehrt, das heißt, ich musste sprinten, solange der Hebel oben war. Seltwsam"!

Nun finde ich das Wasserloch nciht, nachdem ich den Skull eingesetzt habe. ich dachte, das müsste bei den Säulen oben sein, aber da finde ich wieder mal nichts. Mehr Säulen finde ich nciht. Müsste ich erst die Eisentüre aufmachen in dem freien Gelände mit dem See? Aber wie?
Zitieren
#22

Jap. Die Eisentüre musst du aufmachen. Wie? Da gibts einige Sachen. Hast du den Schlüssel schon oben (hinter dem Schiebeblock) eingesetzt?
Hast du den Jumpi, nach der Hangelstrecke schon betätigt, warst du schon im Unterwassertunnel, wos 4 Türen zu öffnen galt (2 davon tödlich) und bist dann auch hinten den Gang weiter entlang geschwommen?

Ist schwer, da ich nciht weiß, was du bisher erldeigt hast. Schick mal ein save rüber, wenn dir das, was ich oben geschrieben habe unklar ist.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#23

Die 4 Türen habe ich aufgemacht. Schlüssel habe ich keinen, den Jumpi nach der hangelstrecke habe ich. Ich stell mal ein Save rein. Bitte nicht machen, nur mich richtig hinstellen, wo es weiter geht. Danke Soul Wink 


Angehängte Dateien
.14 savegame.14 Größe: 15,58 KB  Downloads: 2
Zitieren
#24

Dacht ichs mir doch. Hatte ich gestern auch fast übersehen. Im Wasserraum, wo du die viel UW-Türen geöffnet hast, ist hinten ein Gang, den du mit Sicherheit noch nicht geschwommen bist.

Das ist deine nächste Station. Big Grin 
Aufpassen aufs Kroko Squint  Und immer wieder zwischendurch Luft holen Smile 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#25

Das war ja knapp, vor allem da ich alle 4 Türen offen hatte, das Ganze noch im Zick-Zack schnell schwimmen.

Habe nun die Sonne und hinter der Schräge, wo der Affe ist, einen Hebel gedrückt, nur finde ich schon wieder nicht, was der bewirkt hat.
Zitieren
#26

Öhm....Wenn mich nicht alles täuscht hat der den RB im Raum nach der langen Treppe angehoben... Confused 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#27

Es war eine kleine UW-Türe unterhalb dem Doppeltor oben. Leicht zu übersehen. Bin nun auch durch die Egypt Levels, mach wie du eine kleine Pause und stürz mich dann ins Pariser Nachtleben. Wink 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste