Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

A Time Odyssey - Irgendwo, Irgendwann
#31

Die Holztüre öffnet sich,wenn du ein Bonusobjekt findest (Beim Uhrturm)

die Balken kannst du wegschieben Smile 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#32

Wo ist der Uhrturm?
Zitieren
#33

Da musst du zuerst das Brecheisen holen, dann kommst an ihm vorbei. Ich glaube, dass vorher der Durchgang dorthin verschlossen ist...

Das Brecheisen finsdest du:
Inhalt anzeigen
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#34

Danke Soul, hab den Uhrturm gefunden. Bin jetzt unten bei dem Kanaldeckel, da ist eine grüne Türe, aber die ist noch zu und kein Hebel weit und breit.

Auch unter Wasser die Türe habe ich gefunden, wo 2 Klappen drin sind. Eine ist oben und die, wo die Klappe drüber ist, ist unten. Wie geht die bitte hoch?

Und wo muss der Lost Key hin? Smile 
Zitieren
#35

Betreffend Lost Key: Schau mal in den Park (Wo die Pferdestatue ist) Da steht, dass JF einen schlüssel verloren hat an nem Baum. Laufe die Straße entlang und du findest das Schlüsselloch.
Inhalt anzeigen

Wie ging die Klappe nochmal hoch?.....Ich komme leider gerade nicht drauf, meine aber zu wissen, dass ich im gleichen Raum was getan habe, dass es passiert ist...

Zur grünen Tür: Die öffnet sich, wenn du das dritte Bonusobjekt findest.
Inhalt anzeigen
Inhalt anzeigen
Inhalt anzeigen
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#36

ich bin im museum,
ich weiß wo ich hin muss - aber wie?? wie komme ich eine etage weiter nach oben?
Wachen habe ich dort eliminiert (kein alarm)
und das secret habe ich dort auch noch nicht gefunden.
Wo ist das? habe gelesen bei den Bildern... habe aber die 3 räume abgesucht - auf jedes Bild geschossen. aber kein secret zu finden... [Bild: icon_smile_question.gif]

.jpg 1.JPG Größe: 100,03 KB  Downloads: 8


@soul dietrich ist für die vorhängeschlösser soweit ich weiß.

aber wo ist bitte der dietrich...??
Bitte um genaue beschreibung Rolleyes  Blush 
 Smile  Gruss, l.m.  Smile 
Zitieren
#37

Ich hab ihn in Dayport gefunden....In irgendwo suchte ich ihn auch vergebens,fand aber ein areal, wo cih ihn vermute. Konnte ihn dort aber nicht finden. Du gelangst dahin, indem du zum Uhrturm springt, wo du das Bonusobjekt gefunden hast und von dort auch weiter auf ein entferntes Dach usw. Da kommst du in ein brandneues Areal, das trix nicht einfach so eingebaut haben kann...Besonders da es dort ein fentser zum zerschießen gab, und zwei Leitern zum Klettern. Vielleicht kommt man ja wieder dorthin zurück...Wer weiß?

Zu deiner Museumsfrage: ich habs so gemacht, dass ich den ganzen Weg wieder zurück gegangen bin. Und über die Treppe in den dritten Stock.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#38

Juhuuu...ich weiß endlich, wo der dietrichsatz in Somewhere ist Thumbs up 
Dann geh ich mal ein altes savegame laden Smile  Will ja alles gesehen haben und war in Dayport doch eh "erst" 2 Stunden Squint 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#39

Hi Leute,
sorry, dass ich erst so spät reinschaue, aber ich hab grad erst die Adresse von diesem Forum bekommen.
Also die Dietriche gibts im Museumsgeheimnis (und in Dayport - als kleines Extra für Leute, die mit Dayport anfangen). Sie sind für relativ einfache Alternativrouten zu den Bonus-Uhren gedacht. Wenn ihr die drei Uhren schon habt, gibt es dort dann nur noch ein paar kleine Goodies zu holen, ebenso wie im erwähnten Gelände mit der Farmacia.
Den Dolch kann man als Hebelersatz verwenden - dort, wo es am Anfang nach oben ging.
Zitieren
#40

Oje, oje, oje, ich war den Lift ganz am Anfang oben, und habe nichts gefunden, bzw. habe die Leine unter dem obersten Balkon gesehen, bin aber nciht drangekommen. Und nun komme ich nicht mehr hoch, weil der Lift bereits oben ist.
Soul könntest du mir bitte von da ein Save geben? Oder ist das auch nciht so gut, weil ich ja dann Dinge ausgelassen habe, oder? Ach, ich glaube, ich warte doch lieber auf den WT.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Soul
19.09.2008 19:18
Letzter Beitrag von Marilyn
15.09.2008 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste