Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

A Time Odyssey - Irgendwo, Irgendwann
#1

Ich nehm mal stark an, dass zumindest Scottie bereits dabei ist dieses Prachtstück von Level zu spielen. An jeder Ecke sehr real gestaltet, fesselndes Gameplay, toller Sound, logische Rätsel usw. sind das, was das Level für mich auszeichnen.

Nun...Ich hab mit dem Level "Irgendwo" begonnen, war schon im Bonuslevel, in das ich gelangte, indem ich alle Bonusobjekte einsammelte und hab eigentlich schon den treibstoff zum heimreisen. Sprich: ich hab alles gemacht AUßER den Schlüssel zum Museum gefunden. Kann mir jemand sagen, wo ich den finde? Ist das vielleicht nur ein Secret?
Hab 2, aber es sollen ja 3 sein Squint 


Angehängte Dateien
.jpg Unbenannt.jpg Größe: 61,45 KB  Downloads: 143
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#2

Da kann ich im Moment leider nicht weiterhelfen. Ich habe zur Zeit nur 2 Bonus-Items. Aber nach Bones werde ich weiterspielen Big Grin 

Schade, das Trix aufhört. Dieser Level ist ja so dermaßen genial, das kann man gar nicht beschreiben Thumbs up 
Zitieren
#3

Wenn du im Botanischen Garten warst, dort den vermissten Schlüssel gefunden hast (Suchzettel am Baum vor dem Botanischen Garten) und den dann benutzt, findest du automatisch auch den Schlüssel für das Museum Wink 
Zitieren
#4

Ich hab ihn gestern dann selbst gefunden. Das Spiel ist absolut genial und sie Schleichherausforderung erinnerte mich ein wenig an TRAoD (dafür aber viel besser umgesetzt). Der Tipp, dass sich der goldene Schlüssel in der Nähe des "anderen Secret" befindet war Gold wert und stand schon in der Readme Squint 

Ich glaub ich schreibe, wenns so weitergeht für den Level auch ne Review. Ist ja absolut genial, perfekt durchdacht und schön, wie nie.

So...Aber alle Secrets hätte ich schon gerne....Wo finde ich denn das dritte?
Inhalt anzeigen
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#5

Ich hab auch "nur" zwei Secrets gefunden, stört mich aber wenig. Aber dafür habe ich den ersten Level inklusive den beiden Bonusleveln geschaft!!!! [Bild: a026.gif] [Bild: a040.gif] [Bild: yeah1.gif]


Angehängte Dateien
.jpg tomb4 2008-09-12 09-19-59-53.jpg Größe: 102,71 KB  Downloads: 121
Zitieren
#6

Hast du den Dietrich schon, oder braucht man den nur fürs Secret?....Reizen würds mich ja schon weiterzusuchen... Big Grin 
Ich glaub ich tus... Smile 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#7

Ich hatte ohne Dietrich durchgespielt. Brauchst den wohl nur fürs Secret (bzw. ist wohl selber das Secret). Da es auch ohne ging, hab ich mich nicht weiter drum gekümmert Big Grin 
Zitieren
#8

Ich hab genau verfolgt, wohin es geht....aber ich find den dämlichen Dietrich nicht....Der ist tatsächlich der "Schlüssel" zu allem. dann kommt man ins Haus, kan dort ein fenster zerschießen, von dort aus auf ne Plattform springen und schließlich kommt man im grünen Übergang, über dem Fluss (Themse?) wieder raus...Jetzt fehlt nur ncoh der Dietrich...Viellecht ist ja einer der Tester hier mal on....Ray z.B. Ich wechsle jedenfalls ncoh nicht das Level. Sieht mir noch alles viel zu interessant aus. Thumbs up 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#9

Das kannst du auch alles ohne den Dietrich machen Wink 
Zitieren
#10

Ja wo gibts denn den dietrich?? Squint  Question 
 Smile  Gruss, l.m.  Smile 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Soul
19.09.2008 19:18
Letzter Beitrag von Marilyn
15.09.2008 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste