19.08.2008 14:23
Achso, doch mal ein Problem, das mit normalen Denken gelöst werden kann.
Jo, das mit dem Objects Limit kann sein auch mit dem Vertex Limit.
Letzteres brauchst du immer, wenn du hochauflösende Objekte verwendest. Ob Objects Limit jetzt für die Objekte im Wad oder die im Level gilt, weiß ich allerdings nicht, aber ich denke, dass du die beiden Optionen angeklickt hast, war ne gute Idee.
@PMJ: Mit dem NGLE hab ich komischerweise mehr Fehler als mit dem Alten. Der Alte hat nur einmal gemuckt, als er immer unvorhergesagt abgestürzt ist, lag aber an den vielen Objekten im Raum, der Alte ist nicht drauf ausgelegt das alles zu rendern.
Jo, das mit dem Objects Limit kann sein auch mit dem Vertex Limit.
Letzteres brauchst du immer, wenn du hochauflösende Objekte verwendest. Ob Objects Limit jetzt für die Objekte im Wad oder die im Level gilt, weiß ich allerdings nicht, aber ich denke, dass du die beiden Optionen angeklickt hast, war ne gute Idee.
@PMJ: Mit dem NGLE hab ich komischerweise mehr Fehler als mit dem Alten. Der Alte hat nur einmal gemuckt, als er immer unvorhergesagt abgestürzt ist, lag aber an den vielen Objekten im Raum, der Alte ist nicht drauf ausgelegt das alles zu rendern.