Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Absturz der Exe - Schuld sind Gegner
#9

Achso, doch mal ein Problem, das mit normalen Denken gelöst werden kann.
Jo, das mit dem Objects Limit kann sein auch mit dem Vertex Limit.
Letzteres brauchst du immer, wenn du hochauflösende Objekte verwendest. Ob Objects Limit jetzt für die Objekte im Wad oder die im Level gilt, weiß ich allerdings nicht, aber ich denke, dass du die beiden Optionen angeklickt hast, war ne gute Idee. Smile 

@PMJ: Mit dem NGLE hab ich komischerweise mehr Fehler als mit dem Alten. Der Alte hat nur einmal gemuckt, als er immer unvorhergesagt abgestürzt ist, lag aber an den vielen Objekten im Raum, der Alte ist nicht drauf ausgelegt das alles zu rendern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Absturz der Exe - Schuld sind Gegner - von l.m. - 19.08.2008 08:53
[Kein Betreff] - von illyaine - 19.08.2008 09:12
[Kein Betreff] - von l.m. - 19.08.2008 09:27
[Kein Betreff] - von gabiza7 - 19.08.2008 10:49
[Kein Betreff] - von PMJ - 19.08.2008 11:20
[Kein Betreff] - von l.m. - 19.08.2008 11:35
[Kein Betreff] - von PMJ - 19.08.2008 12:07
[Kein Betreff] - von l.m. - 19.08.2008 12:46
[Kein Betreff] - von gabiza7 - 19.08.2008 14:23
[Kein Betreff] - von l.m. - 19.08.2008 14:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mavis
02.07.2013 12:20
Letzter Beitrag von Luke
07.12.2009 12:41
Letzter Beitrag von Luke
07.07.2008 14:27
Letzter Beitrag von illyaine
09.10.2007 08:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste